Allgemeines


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Postaholic

Liebe Tiroler*innen,

ich habe zwei Tickets für die Generali Open in Kitzbühel übrig (Sektor B, Montag, 25.07., 1.Runde). Ich würde diese verschenken, im Optimalfall an eine durch die Teuerung oder andere Umstände finanziell gebeutelte Familie. Wenn jemand Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per PN.

PS: Am Montag ist Kids-Day, soweit ich weiß dürfen Kinder da gratis mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Der langjährige Ex-WSG-Kapitän Martin Weissenbrunner (ÖVP) brachte im Namen seiner Liste gemeinsam mit der SPÖ erfolgreich den Antrag ein, den Wattener Gemeinderat in den nächsten sechs Monaten noch einmal über eine für Bundesliga-Heimspiele nötige Adaptierung des Gernot-Langes-Stadions abstimmen zu lassen. Als Eigentümer der Sportanlage sind bauliche Veränderungen im Langes-Stadion ja nur auf diesem Weg möglich.

https://www.tt.com/artikel/30837309/endlich-dahoam-wattens-darf-auf-rueckkehr-ins-eigene-stadion-hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.