Allgemeines


Recommended Posts

Spitzenspieler

...also in Tirol sind die meisten Fans davon nicht angetan :heisl: (unsympathisch bleibt unsympathisch) daß die WSG in der Bundesliga bleibt. Bin mir auch nicht sicher, daß die Bundesliga zwar mit 12 Vereinen startet, aber ob sie auch mit 12  Vereinen endet ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb Gerade eben:

Irgendwie gönn ich es der Langes ja, dass sie jetzt ein weiteres Jahr für den Verein blechen darf. Am Schluss hat es sie ja anscheinend überhaupt nicht mehr gefreut :lol: 

Und die ganzen alten, teuren Säcke haben jetzt wieder Vertrag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

Hatt sich bei euch was getan bzw. ist was geplant in nächster Zeit (Infrastruktur Stadion)? 

Spielen werdet Ihr wieder in Innsbruck? 

Sie haben beim Stadion in Wattens neue Trainingsplätze gebaut, die einen Ausbau bzw Umbau auf höhere Kapazitäten verhindern. Die Gemeinde hat dieser Idee auch ein klares Njet gegeben, daher wird man weiter im Tivoli spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten:

Und die ganzen alten, teuren Säcke haben jetzt wieder Vertrag :lol:

Im Werk 1.000 Mitarbeiter eingespart (AMS), den Rest in Kurzarbeit geschickt - da kann man sich 1-2 Maierhofers schon nochmal leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb Gerade eben:

Im Werk 1.000 Mitarbeiter eingespart (AMS), den Rest in Kurzarbeit geschickt - da kann man sich 1-2 Maierhofers schon nochmal leisten

Zahlt ja lt Sammy alles die Diana, Swarovski ist nur noch aus "Tradition" im Namen und gibt fast kein Geld her :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
babachrisi schrieb vor 1 Stunde:

...also in Tirol sind die meisten Fans davon nicht angetan :heisl: (unsympathisch bleibt unsympathisch) daß die WSG in der Bundesliga bleibt. Bin mir auch nicht sicher, daß die Bundesliga zwar mit 12 Vereinen startet, aber ob sie auch mit 12  Vereinen endet ? 

Das Märchen, dass Wattens den Anhängern des mir unsympathischen Wacker völlig gleichgültig ist, stimmt also doch nicht ganz. Mit dem Fernsehgeld und einem notfalls reduzierten Kader kann die WSG die Saison durchspielen (vorausgesetzt sie müssen keine Kreditraten bedienen). Allerdings wird dann der Abstiegskampf vielleicht langweilig. Oder die Diana finanziert doch noch was.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Broodfassl schrieb vor 20 Minuten:

Das Märchen, dass Wattens den Anhängern des mir unsympathischen Wacker völlig gleichgültig ist, stimmt also doch nicht ganz.

gibt sogar einen wackerfan, der in der kommenden saison wattens die daumen drückt.

heuer haben sie den chance auf den klassenerhalt bis zur letzten runde aufrecht erhalten, die erfahrung muss nun jene spieler aufwiegen, die wattens verlassen haben oder noch verlassen werden, sehe ich nicht als unmöglich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.