Allgemeines


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Michael65 schrieb vor 9 Minuten:

Ich war schon auf der HP der Wattener. Dort findet man aber nur ein PDF mit Kartenpreisen. Deswegen war mein nächster Schritt hier in diesen Wattener Kanal, weil ich mir erwartet hab, dass es hier jemanden gibt, der über Dinge Bescheid weiss, die vielleicht noch nicht auf der offiziellen HP sind. Hab leider nicht damit gerechnet, dass ich hier dann von den Wacker Fans patzig angegangen werde... :facepalm:

Gibt halt wirklich keinen einzigen Wattner hier im Forum.

Schreib auf der FB Seite oder eine Email. Hier wirst du keine Antwort finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Michael65 schrieb vor 42 Minuten:

Ich war schon auf der HP der Wattener. Dort findet man aber nur ein PDF mit Kartenpreisen. Deswegen war mein nächster Schritt hier in diesen Wattener Kanal, weil ich mir erwartet hab, dass es hier jemanden gibt, der über Dinge Bescheid weiss, die vielleicht noch nicht auf der offiziellen HP sind. Hab leider nicht damit gerechnet, dass ich hier dann von den Wacker Fans patzig angegangen werde... :facepalm:

Das war aber nicht schlecht gemeint. Sorty wenn du es so aufgefasst hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mr.Wacker schrieb vor 29 Minuten:

Das war aber nicht schlecht gemeint. Sorty wenn du es so aufgefasst hast...

ok, kein Problem, mir war nicht bewusst, dass sich hier ausschließlich Wacker-Fans tummeln, die über keine Wattener Insiderinfos verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
Michael65 schrieb am 12.7.2019 um 14:32 :

habs eh schon gfunden, sind auf öticket, dauert aber anscheinend noch, bis der Verkauf beginnt...

Gibts eigentlich noch jemanden, der die Homepage ink. Fanartikelangebot ein bissi lustig findet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Screenshot_2019-07-25 WSG-Rückkehr in die Bundesliga Servus Austria, servus Rapid.png

Also das grüne und weiße schauen echt elegant aus.Sponsoren stören eigentl kaum. das Gelbe ist halt gelb :glubsch:.

Das Buli Crest ist generell Kacke. Das betrifft ja alle Vereine.

 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Dansch10 schrieb am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 20:13 :

Laut Sport20 konnte die WSG Tirol einen neuen Sponsor an Land ziehen. Eine spanische Software Firma zahlt in den nächsten 3 Jahren 1,5 Millionen Euro.

 

Daran merkt man ihre Fußbal Fanatik halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.