Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Leider wird Djoko den Grand Slam Rekord brechen, obwohl er nie die Klasse eines Federer oder Nadal gehabt hat oder haben wird.

Wobei ich ja grundsätzlich nix gegen ihn habe, aber Roger ist einfach der King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldi schrieb vor 1 Minute:

Leider wird Djoko den Grand Slam Rekord brechen, obwohl er nie die Klasse eines Federer oder Nadal gehabt hat oder haben wird.

Wobei ich ja grundsätzlich nix gegen ihn habe, aber Roger ist einfach der King.

Denke auch dass er den Rekord brechen wird. Am Ende werden alle 3 aber bei +- gleich vielen Grand Slam Titeln stehen. Weil sie auch ähnlich große Sportler sind. Menschlich zwar nicht annähernd vergleichbar aber sportlich eben schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Slice von Federer hat Djokivic einfach nichts angehabt. Da hat Djokovic Druck gemacht und Federer in der Entscheidung zu oft in der Defensive. 

Der Spielverlauf natürlich sehr bitter. Viel schlimmer kannst nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich von Tennis eine Ahnung habe, aber große Spiele zwischen den großen 3 sind einfach :love:

Auch wenn ich Pro-Federer bin, habe ich höchsten Respekt vor Nadal und Djokovic, das sind einfach alles unglaubliche Sportler. Alleine von der Mentalität, die man stundenlang alleine am Platz gegen die anderen Kaliber braucht, könnten sich die hochverehrten Fußballstar-Pussys einiges abschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.