Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

Soldi schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt wirds schnell gehen

 

semmerl schrieb vor 10 Minuten:

Ab 5:3 im Tie Break nur noch Schrott gespielt, Djoker musste gar nichts machen.. Schade, das wars wohl. 

Federer nach einem Satz in Wimbledon abschreiben. Was läuft bei euch falsch? :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

 

Federer nach einem Satz in Wimbledon abschreiben. Was läuft bei euch falsch? :D

Naja nach verlorenem ersten Satz hat Federer gegem Djoker scheinbar noch nie auf Grand Slam Ebene gewonnen. Das ist dann doch aussagekräftig :D. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den tiebreak darf federer eigentlich nie und nimmer verlieren. die fehler waren nicht djokovics druck geschuldet, sondern einfach nur unnötig und nicht einmal einer #100 der WRL würdig.

im zweiten satz nimmt sich djokovic jetzt wohl eine auszeit, ähnlich jener federers gegen nadal.

insgesamt bisher ein eher durchschnittlich bis schwaches finale; weit weg von dem, was ich erwartet hätte.  

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

 

Federer nach einem Satz in Wimbledon abschreiben. Was läuft bei euch falsch? :D

"Das war's wohl" nach einem einzigen (knappen) Satz ist ja sowieso ein bissi balla-balla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.