Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten:

Bravo Roger :clap:

Federer stellt im HTH auf 16 zu 24 und hat 7 der letzten 8 Duelle gegen Rafa gewonnen!! :super:

Mit 40 hat er ihn eingeholt :D

Will Nadal nicht nächtes Jahr aufhören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

das von RBA & Djokovic war die längste Rally (45shots) in der Wimbledon Geschichte?

da lachen Monfils & Simon :davinci: 

 

Das von Monfils und Simon kann man aber schwer eine Rally nennen. Ball über das Netz geschiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Das von Monfils und Simon kann man aber schwer eine Rally nennen. Ball über das Netz geschiebe.

Vor allem Simon macht in dem Ballwechsel echt gar nichts. Sieht aus wie ein Sparring-Partner der Monfils den Ball für ein Rückhand-Training zuspielt.

Aber ja, Simon halt.

Allein das letzte Game von Naderer war sehenswerter als so manch gesamte Partie von anderen Spielern.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde:

Die Halep kann laufen ohne Ende...

Gegen den Elefant auf der Gegenseite ist halt bald einmal was grazil. Williams einen Bewegungsradius wie ein toter Fisch. Eigentlich eh beschämend für die anderen, dass man mit so einer Leistung bis ins Finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Simona Finalep :clap:

Freut mich, dass sie die Oberzicke paniert hat.

Trotzdem hat mir die Halep einst so besser gefallen :=...

Bildergebnis für halep große brüste

Ma, bin ich froh!!!   :super:

Ich kann die Schlägermarke nicht erkennen!   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht warum das Ergebnis in unseren Nachrichten ständig als große Überraschung verlautbart wird. Halep ist doch klar die bessere Spielerin mittlerweile. :ratlos:

War dennoch eine Überraschung für viele. Zwar nicht groß aber auch die Buchmacher hatten (zu meinem Glück) Serena doch deutlich vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht warum das Ergebnis in unseren Nachrichten ständig als große Überraschung verlautbart wird. Halep ist doch klar die bessere Spielerin mittlerweile. :ratlos:

Ja. Aber auf Rasen und bei diesem head to head würde ich es auch als Überraschung bezeichnen.

Serena stand zum 11x im Finale von Wimbledon (7x gewonnen, im Vorjahr im Finale), während ihre Gegnerin erstmals im Finale stand. Und im direkten Vergleich führte Serena auch mit 9-1.

Auf Sand eine klare Angelegenheit, auf Rasen hätte ich es vor dem Match nicht so eindeutig erwartet.

Am Ende setzte sich aber auch bei den Damen der Trend durch, dass in Wimbledon mittlerweile nicht der beste Aufschläger, sondern der beste Return-Spieler gewinnt. Deshalb ist auch Djokovic für mich heute Favorit (wenngleich mir Federer als Sieger deutlich lieber wäre)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.