Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nadal für mich favorit, weil sein spiel mittlerweile sehr komplett ist und er in diesem jahr auch hervorragend serviert. er hat keine schwäche mehr und die langsamen bedingungen kommen seinem spiel noch zusätzlich entgegen.

daumen gedrückt wird natürlich für den roger. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ein bisserl das unbehagliche Gefühl, dass es zum besten Spiel hochgehypt wird, und Nadal das dann wie in Paris easy in 3 Sätzen macht.

Das beste Match folgt dann am Sonntag. Aber es ist zumindest das prestigeträchtigste Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadal hat die letzten Duelle die nicht auf Sand waren alle verloren. Also man kann schon von einem engen Match ausgehen. 

Den besten Nadal sehen wir aber trotzdem nicht, dafür ist seine Beinarbeit nicht mehr gut genug, wie noch in seinen besten Jahren um 2008 herum. Nadal schafft es halt, diese "Schwächen" auf andere Art und Weise zu kompensieren. Sein Top-Spin hat mehr Zug nach vorne statt nach oben (auf Rasen wichtig) und bei Aufschlag und Aggressivität hat er auch zugelegt.

Ich glaube dass der Nadal von 2008 gegen den von 2019 auf Sand gewinnen würde und auf Rasen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Bautista-Agut jetzt wenigstens mal mit Break vorne. Wäre schon langweilig gewesen, wenn nicht mal er Djokovic ärgern kann.

.. und kaum strauchelt djokovic, gibts eine pause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
lp-x schrieb vor 42 Minuten:

hab Satz 1 zwar nicht gesehen, aber das ist eine starke Vorstellung von RBA.

der bessere Mann. auch während der Ballwechsel. 

Naja Auftakt klassisch verschlafen und schnelles 3:0 für Nole, dann noch bei 5:2 nochmal zum Satz gebreakt.

RBA spielt aber klar besser seit Satz 2, reichen wirds vermutlich leider trotzdem nicht. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.