Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 32 Minuten:

Goffin mit dem Break und dann kassiert er das Re-Break, wo er davor in seinen Aufschlagspielen so souverän war. :facepalm:

und gleich noch ein Break kassiert und weg ist der Satz.... so schnell kanns gehen gegen Djokovic

wahnsinn - Goffin führt mit Break 4:3 und 30:0 und jetzt stehts 4:6, 0:5....

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 1 Stunde:

federer sehr schwach, va zu beginn. so schafft er es bei einem einbruch nishikoris vielleicht weiter, aber gegen nadal wird er so vorgeführt. :nein:

Gegen Nishikori reicht halt auch ein schwacher Federer locker.

In Wimbledon kannst eigentlich gleich im Halbfinale beginnen, immer die gleichen 3 bzw. mit Murray ab und an auch 4 reinsetzen und einem 5. noch eine Wildcard geben, sollte einer der anderen früher ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Glaube Federer ist heute fällig.

Aber echt ein Wahnsinn wie hoch die Bälle in diesem Jahr abspringen. Hab mir vorhin Federer-Phil 2003 und Federer-Roddick 2009 angesehen, da springt der Ball wesentlich flacher ab.

na da hat wohl wer schon gehofft......

aber ja, die Anfangsphase von Kei war auch wirklich stark, hat aggressiv gespielt und wenig Fehler gemacht.... aber bereits ab Mitte des 1. Satzes hat er kein einziges Aufschlagspiel mal easy wegspielen können und wennst da immer unter Druck kommst, kommen die Breaks halt meistens auch früher oder später

freu mich auf Federer - Nadal, wenngleich mein Respekt vor Rafa so groß ist, dass das Duell für mich innerlich selten ein Genuss ist...

Spiderman schrieb vor 9 Stunden:

Hab gestern die 41er-Quote auf RBA mitgenommen. Irgendwann muss der Djoker doch mal wieder einen unglücklichen Tag haben :davinci:

Fedal wird halt über 5 Sätze gehen und das beste Spiel des Turniers werden.

41er Quote wofür? für nen Sieg über den Djoker (da wärs bissi zu viel, wo kriegt man so ne Quote?) oder gleich auf den Turniersieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



41er Quote wofür? für nen Sieg über den Djoker (da wärs bissi zu viel, wo kriegt man so ne Quote?) oder gleich auf den Turniersieg?


Muss für den Turniersieg sein, Matchquote liegt so zwischen 8-9

Nadal laut Buchmacher leichter Favorit, seh ich auch so, zumal der Rasen mittlerweile ja schon sehr langsam ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Kann es sein, dass wir grad den besten Rafa aller Zeiten erleben?

Das in Paris war schon gewaltig (aber dort spielt er ja immer mächtig), aber auf Rasen??

Kann mich nur noch vage an das Superduell im Endspiel 2008 erinnern, aber aufgeschlagen hat er damals noch nicht so stark, so weit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.