Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

was is heute los?

Dimitrov hat aufs Match serviert, jetzt komm ich zurück & er ist mit Break im vierten hinten :lol: 

€: für die Antalya-Finalisten schauts auch nicht gut aus. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is vorbei bei Gael :(

Dimitrov 3:0 im 5. hinten. der sollte auch einiges überdenken. 

€: zumindest bis Djokovic muss FAA bei dem Weg einfach kommen. Moutet - Granollers/Humbert die nächsten 2 Runden. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, war ja aus deutscher Sicht schon eine Steigerung. Im Gegensatz zu den anderen 6 hat Zverev immerhin einen Satz gewonnen :lol:

Keine Sorgen, bei den Damen gibt's ein Duell zwischen zwei Deutschen in Runde 1 morgen noch. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb am Sunday, June 30, 2019 um 23:39 :

Deine Logik soll jemand verstehen.

Querrey vs Thiem ist einfach eine spannende Partie. Anderson (der bis vor kurzem verletzt war und sich trotzdem glatt gegen PHH durchgesetzt hat) hingegen klarer Favorit und noch dazu nicht wahnsinnig spektakulär. Die Leute schauen sich (auch auf Rasen) durchaus gerne Thiem an. Erst recht gegen Querrey.

lp-x schrieb am Wednesday, June 26, 2019 um 19:33 :

wer ist unangenehm? Kyrgios, Dimitrov,

Was macht der bitte? Hatte ihn auch bei meinen Favoriten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 15 Stunden:

Pouille - Gasquet Court 14 bzw. Fritz - Berdych Court 16 :facepalm:

Das erste Match ist aber auch nur für Franzosen interessant. Pouille ist irgendwas und Gasquet hat seine besten Tage leider auch hinter sich. Aber ich hab mir nicht angesehen, was stattdessen auf den großen Plätzen gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Find den auf Rasen gar nicht so schlecht.

Ja, aber die Form ist fast ähnlich schlecht wie im Vorjahr als er gegen Novak praktisch chancenlos war (war zwar ein 5-Satz-Match, aber Novak hätte auch in 3 durch sein können)

Pouille hat ewig keine 3 Matches mehr in Folge gewonnen. Auch auf Rasen nur zwei (in Stuttgart)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.