Eröffnung der Saison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 48 Minuten:

Micheu wird am Samstag für die Hirter-11 als Ersatzspieler auf der Bank sitzen. Sehe es schon kommen: Micheu wird in der 80. Minute eingewechselt, kommt in einer Situation zu spät und verletzt einen unserer Spieler. :davinci:

Haha - ja das wärs. Am besten Pecirep...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe, das Robert Micheu keinen Austrianer verletzt, reinkommt in die Partie und einen seiner feinsten Freistöße ansetzen kann. 

Smart, sehr elegant und unhaltbar für den Tormann, auch wenn es für diesen nicht gut ausschaut.

Hat wirklich diesbezüglich immer was drauf gehabt.

Wünsch euch viel Spass bei dieser Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 4 Minuten:

Man muss schon sagen, es war ein sehr nettes , gelungenes Fest.???

Ich war wirklich positiv überrascht, dass sich nach dem kurzen Gewitter und Hagel so viele Leute eingefunden haben. Machte wirklich ein schönes Bild und die Location war durchaus i.O. 

War ganz interessant zu beobachten wie einige Autofahrer in der 7hügelstraße und am Südring langsamer wurden und man in die verwunderten Gesichter blickte. So schaut gute Außendarstellung aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine nette Sache. So ein Juxfußballspiel mit 11 Toren/Hz. muss man halt net über volle 90 Minuten machen. Ich wurde aber jedenfalls gut unterhalten undhoffentlich amüsierten sich auch  die 10-12 Polizisten, die skandalöserweise für ein Vereinssommerfestl abgestellt wurden. Was hat sich die Polizei da bitte gedacht? Dass wir uns mit den SAK-Hools prügeln oder wie? Wenn da die Streife vom Wz. Villacher Straße alle eineinhalb Stunden vorbei fährt, ist der Sicherheit Genüge getan. Ich werde auf Twitter die Polizei fragen, was da ihre Intention war. Steuergeldverschwendung. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten:

@Tintifax1972 naja, die haben halt spitz bekommen, dass du auch kommst ;-)

Ja eh, wer kennt ihn net den Senior-Hool vom Dartcafe. Ich würde Polzeipräsenz ja noch gelten lassen, damit sie sich ein Bild für den Herbst machen können, wie zB die "Zuschauerströme" verlaufen und was weiß ich noch was wichtig für sie sein könnte. Da reichen aber auch 2 SKB die dann rapportieren. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.