U21-EURO-Qualifikation 2021


PAT87

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Gregoritsch soll den Arase rausnehmen..der Bub muss ja jedes Selbstvertrauen verlieren, so wie der heute überfordert ist..

Hat er eh schon gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb vor 37 Minuten:

war die türkei wirklich so schlecht oder ist england so stark?

hab das spiel leider nicht mitverfolgen können....

ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber selbst da war England in jeder Phase eigentlich sichtbar stärker, auch wenn da lt. Kommentator Österreich etwas besser im Spiel war. Der einzige von Österreich, der da mMn konstant mithalten hat können, war Danso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.