ÖFB - Cup Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Teamspieler
Stef4 schrieb vor 7 Stunden:

ein Derby wäre nur dann geil, wenn wir Heimrecht hätten. Sonst bekommen die Schwarzen das ganze Geld. Da scheide ich lieber gegen Innsbruck aus, bevor die a Kohle bekommen.

 

Geh bitte jetzt erreich ma schon fast Juran Dimensionen. Ist eure Abneigung Sturm gegenüber so groß, dass ihr in dem besagten Fall auf ein Weiterkommen im Cup und somit auch auf das Startgeld für die nächste Runde verzichtet? Bissl erinnert mich das an den Boykott der Nordkurve damals gegen die Amateure unter dem Vorwand „dass sie ja sonst auch nie die Amas supporten“.

Mir ist’s blunzn wieviel die Schwoazen gegen uns einnehmen, solange wir unser Kontingent bekommen und ich meine Roten supporten kann. Und ist’s nicht viel schöner unserem Lokalrivalen eine Schmach in Form einer Niederlage in ihrem „Sturmstadion“ zu bescheren? :D

Also bitte Innsbruck eliminieren, weitere Kohle kassieren und vielleicht klappt’s ja mit dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
calciatore schrieb am 12.8.2019 um 21:51 :

Geh bitte jetzt erreich ma schon fast Juran Dimensionen. Ist eure Abneigung Sturm gegenüber so groß, dass ihr in dem besagten Fall auf ein Weiterkommen im Cup und somit auch auf das Startgeld für die nächste Runde verzichtet? Bissl erinnert mich das an den Boykott der Nordkurve damals gegen die Amateure unter dem Vorwand „dass sie ja sonst auch nie die Amas supporten“.

Mir ist’s blunzn wieviel die Schwoazen gegen uns einnehmen, solange wir unser Kontingent bekommen und ich meine Roten supporten kann. Und ist’s nicht viel schöner unserem Lokalrivalen eine Schmach in Form einer Niederlage in ihrem „Sturmstadion“ zu bescheren? :D

Also bitte Innsbruck eliminieren, weitere Kohle kassieren und vielleicht klappt’s ja mit dem Derby.

Mir ist das nicht egal. Vielen Vereine wünsche ich was, viele sind mir wurscht, aber dem Stadtrivalen wünsche ich absolut garnichts. Nicht mal einen Cent. Ich habe hin wieder darüber nachgedacht - aber nichts ist größer als die Abneigung gegenüber diesem Verein. So lange es im Rahmen der gesunden Rivalität bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
joerge schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist das nicht egal. Vielen Vereine wünsche ich was, viele sind mir wurscht, aber dem Stadtrivalen wünsche ich absolut garnichts. Nicht mal einen Cent. Ich habe hin wieder darüber nachgedacht - aber nichts ist größer als die Abneigung gegenüber diesem Verein. So lange es im Rahmen der gesunden Rivalität bleibt...

Bedenklich, wenn die Abneigung Sturm gegenüber größer ist, als die Liebe zum GAK. Das ist sie offenbar, weil sonst würdest dich in den Auswärtssektor stellen und unsere Roten vor einer schwarzen Übermacht (quantitativ gesehen natürlich ;)) unterstützen. Verdient hätten es sich Leute wie der Patrick Haider, ein Roter durch und durch, der sich seit der Unterklasse für den GAK den Arsch aufreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
calciatore schrieb vor 14 Minuten:

Bedenklich, wenn die Abneigung Sturm gegenüber größer ist, als die Liebe zum GAK. Das ist sie offenbar, weil sonst würdest dich in den Auswärtssektor stellen und unsere Roten vor einer schwarzen Übermacht (quantitativ gesehen natürlich ;)) unterstützen. Verdient hätten es sich Leute wie der Patrick Haider, ein Roter durch und durch, der sich seit der Unterklasse für den GAK den Arsch aufreißt.

Absolut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein echtes derby wäre in kürzester zeit ausverkauft und sowieso der wahnsinn - wsl. halt leider auch für die unverstandenen beider seiten. aber der kommende gegner wird schon schwer genug werden, zusätzlich haben wir wacker ja binnen eineinhalb wochen auswärts und zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seit dem Boykott und dem Glauben die Merkur Arena gehört ihnen sind die Schwarzen sowas von Proletenhaft asozial... Derby HOME ja! Derby AWAY nein! Keinen Cent gönn ich diese A.........er!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 6 Minuten:

Seit dem Boykott und dem Glauben die Merkur Arena gehört ihnen sind die Schwarzen sowas von Proletenhaft asozial...

Na geh - sind nicht alle so - und die die's jetzt sind warens vorher auch schon...

Stef4 schrieb vor 7 Minuten:

Keinen Cent gönn ich diese A.........er!!

Ich auch nicht - aber den Unsrigen gönn ich volle rote Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stef4 schrieb vor 10 Minuten:

Seit dem Boykott und dem Glauben die Merkur Arena gehört ihnen sind die Schwarzen sowas von Proletenhaft asozial... Derby HOME ja! Derby AWAY nein! Keinen Cent gönn ich diese A.........er!!

Damit begibst du dich aufs Niveau der Nord. Gratuliere! :D

Am besten auch den Fernseher daheim ausschalten, sonst bekommen die Schwarzen auch noch Einschaltquoten.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich sprach von "gönnen". Ich bin der erste, der sich eine Karte im Auswärtssektor kauft, aber GÖNNEN tu ich denen keinen Cent. Genau lesen, bevor du über Einschaltquoten schreibst...

Am liebsten wäre mir dann die Südtribüne ganz in rot mit 3000-4000 Rote, aber wir werden dann nicht mehr Karten als 1200 bekommen. Dafür wird dann schon der Jauk sorgen....

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stef4 schrieb vor 39 Minuten:

ich sprach von "gönnen". Ich bin der erste, der sich eine Karte im Auswärtssektor kauft, aber GÖNNEN tu ich denen keinen Cent. Genau lesen, bevor du über Einschaltquoten schreibst...

Naja, eine Seite vorher schreibst du noch, dassd lieber gegen IBK ausscheidest, als auswärts gegen Sturm zu spielen. Aber ist ja auch egal. Wir sind uns jedenfalls einig, dass wir die Schwarzen beide gaxi finden, der eine mehr der andere weniger. Viel wichtiger ist aber unsere grenzenlose Liebe zum GAK. In diesem Sinne: auf die Roten! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Stef4 schrieb am 14.8.2019 um 14:49 :

ich sprach von "gönnen". Ich bin der erste, der sich eine Karte im Auswärtssektor kauft, aber GÖNNEN tu ich denen keinen Cent. Genau lesen, bevor du über Einschaltquoten schreibst...

Am liebsten wäre mir dann die Südtribüne ganz in rot mit 3000-4000 Rote, aber wir werden dann nicht mehr Karten als 1200 bekommen. Dafür wird dann schon der Jauk sorgen....

Ja der Jauk wird dafür sorgen :laugh: Junge denk doch mal ein bisschen mit, warum glaubst du gibt es den auswärtssektor? Von der Fantrennung schon Mal was gehört? Da kann der jauk gar nix dafür, der würd 30000 ins Stadion lassen wenn er könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
calciatore schrieb am 14.8.2019 um 12:54 :

Bedenklich, wenn die Abneigung Sturm gegenüber größer ist, als die Liebe zum GAK. Das ist sie offenbar, weil sonst würdest dich in den Auswärtssektor stellen und unsere Roten vor einer schwarzen Übermacht (quantitativ gesehen natürlich ;)) unterstützen. Verdient hätten es sich Leute wie der Patrick Haider, ein Roter durch und durch, der sich seit der Unterklasse für den GAK den Arsch aufreißt.

Die Abneigung gegenüber dem Stadtrivalen ist nicht größer als die Liebe zum GAK - nur meine größte Abneigung zu irgendeinem gilt diesem Verein. Bzgl Heimrecht und was ich diesem Verein wünsche, meinte ich, dass ich mir keine Derby mit Heimrecht Sturm wünsche, da dann alle Einnahmen ihnen gehören. Ich denke schon, dass ich hingehen würde. Ich war früher sehr sehr oft beim Derby im Auswärtssektor. 1x haben wir mit vielen aus der Kurve boykottiert und waren im GAK Treff - war aber eher unnötig, gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.