ÖFB - Cup Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Nicht vergessen morgen ist Auslosung :teufel:

Rapid / Sturm daheim volles Haus Einnahmen kassieren und zur Umstellung auf Profibetrieb weglegen 

sturm hoffe ich nicht, da würden die patienten beider seiten die bühne wohl nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Nicht vergessen morgen ist Auslosung :teufel:

Rapid / Sturm daheim volles Haus Einnahmen kassieren und zur Umstellung auf Profibetrieb weglegen 

Wann/wo ist die Verlosung? Sport am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

Austria.

Da hätten wir wohl zurecht auch volles Haus.

Und die nächste Runde hättma auch ;)

Die wären wahrscheinlich wirklich so nervör, dass sie völlig verkrampfen.

Können wir eigentlich im Cup in Weinzödl spielen? Dann würde ich mir noch einen Unterklassigen wünschen, um noch etwas weiter zu kommen. Im Frühjahr dann Rapid, Austria, LASK oder die Schwarzen zu Hause... damits was für die Kasse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pokeflo schrieb vor 5 Stunden:

Wann/wo ist die Verlosung? Sport am Sonntag?

Am Sonntag, 11. August werden ab 19.15 Uhr die Spielpaarungen der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups 2019/20 ermittelt. Die Auslosung, die von ÖFB-Rekordspielerin Nina Burger und Top-Talent Julia Hickelsberger-Füller vorgenommen wird, ist im Rahmen der Sendung „Fußball“ live auf ORF 1zu sehen.

 

Doch nicht Sport +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.