Mitgliedertreffen 2019


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Silva schrieb vor 19 Minuten:

MMn ist es nicht zwingend notwendig, dass die Wahl unbedingt im Rahmen einer HV stattfindet. Theoretisch könnte man so wie bei der ÖH-Wahl einfach einen Zeitraum angeben, in dem man zu Bürozeiten die Stimme abgeben kann. Wenn gewünscht, kann man dann noch immer ein Mitgliedertreffen abhalten, man müsste da halt die Stimmzettel nur an jene geben, die vorab noch nicht die Stimme abgegeben haben.

gute idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

nur der @Voltaire

Hallo!

ich möchte mich auf diesem Wege hier auch nochmal bei allen bedanken! Natürlich bei allen, die mich gewählt haben, aber auch für die faire Gastfreundschaft all jener die mich nicht gewählt haben. Ich hoffe sehr ich werde euren Erwartungen gerecht. Ich kann euch allen versprechen - mir geht es einzig und allein um Rapid, ich stehe in keinerlei Abhängigkeiten und bin absolut frei in meiner Meinungsbildung und auch in der anschließenden Entscheidungsfindung.

Hoch Rapid. 

GWG

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Das Video von Nikolas Polster war auch besorgniserrend in punkto Ernährung. Das zeigt einfach, wie sehr uns eine nötige Infrastruktur inklusive Küche fehlt. Ein Kipferl vorm Training, Mittagessen beim Hütteldorfer. Da darf man sich eben nicht wundern, wenn immer ein kleines Stück zum Titel fehlt. Erst recht dann nicht, wenn die KM-Spieler ihr Mittagessen beim Stadion-Billa einkaufen. 

Hab übrigens einem Kurier Artikel entnommen, dass der Pfarrer der Ortschaft Dörfles Mentaltrainer bei Rapid ist. Da würde mich grundsätzlich schon sehr interessieren wie wir in diesem Bereich aufgestellt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Voltaire schrieb vor einer Stunde:

Hallo!

ich möchte mich auf diesem Wege hier auch nochmal bei allen bedanken! Natürlich bei allen, die mich gewählt haben, aber auch für die faire Gastfreundschaft all jener die mich nicht gewählt haben. Ich hoffe sehr ich werde euren Erwartungen gerecht. Ich kann euch allen versprechen - mir geht es einzig und allein um Rapid, ich stehe in keinerlei Abhängigkeiten und bin absolut frei in meiner Meinungsbildung und auch in der anschließenden Entscheidungsfindung.

Hoch Rapid. 

GWG

Herbert

Nehm dich beim Wort.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

In Zeiten wie diesen muss auch ein funktionierender Stream mit Bild und Ton möglich sein - wir kriegens trotzdem jedes mal aufs Neue nicht hin :D

seids ned so streng.... immerhin war's kein verwackeltes Hochformat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Hab übrigens einem Kurier Artikel entnommen, dass der Pfarrer der Ortschaft Dörfles Mentaltrainer bei Rapid ist. Da würde mich grundsätzlich schon sehr interessieren wie wir in diesem Bereich aufgestellt sind. 

Du meinst wohl Pelczar. Der ist nicht der eigentliche Mentaltrainer, aber er wird von einigen als "Aussprachemöglichkeit" in Anspruch genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

auch von mir gratulation an die gewählten vertreter. ich bin überzeugt, dass alle drei rapid würdig vertreten werden. hampel kenne ich noch nicht, denke aber, dass auch er noch inhalte folgen lassen wird.

was mich gestern sehr schockiert hat, war die gesamtzahl der stimmen. eine wahl mit nur etwas mehr als 200 stimmen zu gewinnen stimmt mich nachdenklich.

auch wenn rosenauer es gestern ins lächerliche gezogen und dafür applaus und lacher geerntet hat, sollte man über ein brief-/online-wahlsystem nachdenken.

an andy marek gerichtet: mir ist schon klar, dass es pragmatische gründe hatte, warum er darum gebeten hat die kuverts nicht zuzukleben, dennoch wirken solche aufrufe vor einer wahl etwas befremdlich.

Werden auch bei jeder anderen Wahl bei uns in Ö nicht zugeklebt (Briefwahl ausgenommen natürlich).

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Das Video von Nikolas Polster war auch besorgniserrend in punkto Ernährung. Das zeigt einfach, wie sehr uns eine nötige Infrastruktur inklusive Küche fehlt. Ein Kipferl vorm Training, Mittagessen beim Hütteldorfer. Da darf man sich eben nicht wundern, wenn immer ein kleines Stück zum Titel fehlt. Erst recht dann nicht, wenn die KM-Spieler ihr Mittagessen beim Stadion-Billa einkaufen. 

Auf die Diskussion hab ich beim Anblick des Videos gestern schon gewartet.

Ich finds nicht so tragisch. Viel wichtiger wäre es die Trainingsinfrastruktur zu verbessern. Mit 14-18 muss man nicht immer nach Trainingsplan essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sdfsdf schrieb vor 47 Minuten:

Auf die Diskussion hab ich beim Anblick des Videos gestern schon gewartet.

Ich finds nicht so tragisch. Viel wichtiger wäre es die Trainingsinfrastruktur zu verbessern. Mit 14-18 muss man nicht immer nach Trainingsplan essen.

Ich finde es schon tragisch. Das ist wieder ein Beispiel für die fehlende Professionalität im Verein. Wir wollen die besten Talente aus Österreich und müssen damit auch entsprechende professionelle Strukturen im Nachwuchs bieten - auch um uns ggü. anderen Akademien zu positionieren. Ernährung muss da doch einen entsprechend hohen Stellenwert haben. Und das Thema Ernähung war ja nur eines der krtischen Aspekte. Wenn ich mir die Wege der Jungs in dem Video überlege, wo die da rumgurken...ist ja auch alles andere als effizient.

Ich hoffe, dass das halt mit einem entsprechend weitreichendem Konzept hinter dem Schlagwort 'Trainingszentrum' erarbeitet, professionalisiert und holistisch umgesetzt wird. Ernährung, Ausbildung, Trainingsinfrastruktur....das wirkt derzeit für einen Außenstehenden wie Stückwerk.

Da hätte man gestern gerne mehr Zeit investieren können....aber das wird ggü. Mitgliedern so abgehandelt wie das Buzzword 'Sportliches Konzept'. Da kommen ähnliche Phrasen, Floskeln und Nullaussagen. Solange hinter dem Vorhang daran gearbeitet wird, solls mir recht sein. Allein mir fehlt der Glaube...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mich gestern etwas schockiert hat beim Video mit Polster und co. Essen gehens zum Hütteldorfer. Mit Freude haben’s das in die Kamera gesagt. Dort gibt’s defitige Hausmannskost. Und der Polster zieht sich zw Schule und Training noch ein Kipferl rein. Ich glaub das es das in der rb Akademie nicht gibt.

sehe ich das zu streng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Was mich gestern etwas schockiert hat beim Video mit Polster und co. Essen gehens zum Hütteldorfer. Mit Freude haben’s das in die Kamera gesagt. Dort gibt’s defitige Hausmannskost. Und der Polster zieht sich zw Schule und Training noch ein Kipferl rein. Ich glaub das es das in der rb Akademie nicht gibt.

sehe ich das zu streng?

Es gab im Video deutlich zu sehen Spinat mit Erdäpflgröstl und Ei. Würd ich jetzt nicht so als deftige Hausmannskost betiteln. Die Rote-Rüben-Quiche und die Hendlbrust mit Reis - ich find des alles eigentlich Ned dramatisch. Und ein mürbes Kipferl um ein bissl Energie sprich Kalorien nach dem Schultag wieder reinzuholen ist auch bei Gott nicht dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cirbista schrieb vor 5 Minuten:

Es gab im Video deutlich zu sehen Spinat mit Erdäpflgröstl und Ei. Würd ich jetzt nicht so als deftige Hausmannskost betiteln. Die Rote-Rüben-Quiche und die Hendlbrust mit Reis - ich find des alles eigentlich Ned dramatisch. Und ein mürbes Kipferl um ein bissl Energie sprich Kalorien nach dem Schultag wieder reinzuholen ist auch bei Gott nicht dramatisch.

Hab ich mir auch gedacht. Möglicherweise ist man da eh in "Kooperation" mit dem Hütteldorfer und die Nachwuchsspieler kriegen zumindest ein halbwegs passendes Essen vorgesetzt. Prinzipiell ist es ja wursch, ob ein eigener Koch das Essen zubereitet oder ein fremder Koch auf Anweisung vom Verein.

Ändert natürlich nichts daran, dass Ziel sein muss, dass man das irgendwann in der eigenen Hand hat und niemand irgendwo in ein Restaurant gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cirbista schrieb vor 11 Minuten:

Es gab im Video deutlich zu sehen Spinat mit Erdäpflgröstl und Ei. Würd ich jetzt nicht so als deftige Hausmannskost betiteln. Die Rote-Rüben-Quiche und die Hendlbrust mit Reis - ich find des alles eigentlich Ned dramatisch. Und ein mürbes Kipferl um ein bissl Energie sprich Kalorien nach dem Schultag wieder reinzuholen ist auch bei Gott nicht dramatisch.

Ich fragte ja ob ich es zu streng sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.