Mitgliedertreffen 2019


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Stummfilm? Ich sehe Marek, höre ihn nicht. Und schon ist das Bild wieder weg. Der Verein sollte vom Internet die Finger lassen. Jeder 12 jährige Youtuber streamt professioneller.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kann man das vorher nicht kurz mal testen ob alles geht?

Das ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Wenn bei uns in der Firma jemand so arbeitet, wird er nach 2 Wochen verjagt.

Edit: Das kann natürlich ab und zu passieren, aber ich kann mich an keinen (wichtigen) Livestream von uns erinnern, der anstandslos funktioniert hat.

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kicken können wir nicht, streamen können wir nicht. Was kann Rapid eigentlich? :fuckthat:

Die ersten Auswirkungen des verpassten EC. Wir können uns nur noch Bild und keinen Ton mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kicken können wir nicht, streamen können wir nicht. Was kann Rapid eigentlich? :fuckthat:

Die ersten Auswirkungen des verpassten EC. Wir können uns nur noch Bild und keinen Ton mehr leisten.

Wir streamen wie wir kicken. Passt eh zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Kicken können wir nicht, streamen können wir nicht. Was kann Rapid eigentlich? :fuckthat:

Die ersten Auswirkungen des verpassten EC. Wir können uns nur noch Bild und keinen Ton mehr leisten.

Na Gott sei Dank geht's anderen Usern auch so. Ich wollt schon mein Handy aufklatschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich verstehs echt nicht wie man im jahr 2019 keine live übertragung zusammen bekommen kann :facepalm::facepalm: wundern tut mich langsam nix mehr.

 

E: juhu nach guten 15 min höhrt man was

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.