Tabellentipp 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Raiden123 schrieb am 23.7.2019 um 14:57 :

Der Durchschnitt nach bis jetzt 51 abgegebenen Tipps:

d50Q74PQw9QThfNSbes3VbLN2D0Fb5BUHFLYKDui

Schwarmintelligenz also um 31 Plätze daneben. 

ImmerWiederRapidWien schrieb am 26.7.2019 um 18:47 :

1. Salzburg 

2. Rapid

3. Austria

4. Altach 

5. LASK

6. Sturm

7. WAC

8. Mattersburg 

9. Admira

10. St. Pölten 

11. Wattens

12. Hartberg

Persönlich sind es 26 Plätze, bin persönlich zufrieden damit. Beim LASK natürlich Glück gehabt, und bei der Überraschung Hartberg grob verschätzt (und sonst bei Austria, Altach und WAC mit je 4 Platzen auch recht stark.)

Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

 

Da muss ich jetzt auch mal. Schnell überschlagen 19.

 Starker Tipp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb am 7.7.2019 um 13:24 :

Ich wage es mal wieder:

1. Salzburg: Es wird wieder nicht zu vermeiden sein. Natürlich bediente sich die Fussballwelt bei den Salzburgern wie bei einem billigen Ramschladen und der neue Trainer kommt aus einer Show-Liga. Aber selbst wenn es am Anfang nicht läuft, lässt eurer neuer Modus zu, dass Salzburg dann für die entscheidende Phase notfalls einfach nachrüsten kann - das System Red Bull ist einfach zu mächtig. Da reicht vermutlich sogar Resteverwertung von Leipzig, um den Titel zu holen. In der Champions League wird man aber vermutlich paniert.

2. Sturm: Ich finde den neuen Trainer sehr spannend. Kann durchaus sein, dass man zumindest bis zum Playoff gut mit Salzburg mithalten kann. Zumal die Doppelbelastung eh wegfällt, weil man sich international wie gewohnt anschüttet.

3. Austria Wien: Inzwischen sollten die Brände, die Wohlfahrt gelegt hat, weitestgehend gelöscht sein. Den Trainer finde ich auch nicht schlecht. Das könnte schon was werden diese Saison.

4. Altach: Ich hatte sie schon letzte Saison im oberen Playoff gesehen, und wurde bitter enttäuscht. Trotzdem gebe ich noch nicht auf, die Führung wirkt auf mich sehr kompetent und geduldig.

5. Wattens: Neuer Verein mit viel Kohle im Hintergrund, zudem Aufstiegseuphorie. Hartberg hätte es letzte Saison fast ins obere Playoff geschafft, wieso also nicht Wattens?

6. Mattersburg: Ich habe den Eindruck, niemand mag diesen Verein wirklich, insbesondere  nicht die Fans in der Region. Es ist das Lugano von Österreich - solche Vereine haben nicht selten eben trotzdem Erfolg.

7. Rapid: Was soll man sagen... Ich sehe nicht, wieso es sich in dieser Saison zum Guten wenden soll. Natürlich, Bickel ist weg, aber seine Entscheidungen werden natürlich in dieser Saison nachwirken. Dazu kommt ein Trainer, von dem ich nichts halte, und der vermutlich auch bei Misserfolg nicht schnell entlassen wird, weil er quasi von den Fans engagiert wurde.

8. Admira: Meh.

9.  St. Pölten: Meh Teil 2. Wie konnten die letzte Saison nur ins obere Playoff kommen?

10. LASK: Es geht steil runter für den LASK. Der Trainer war ein wichtiger Baustein des Erfolges. Man spürte schon Ende letzte Saison, dass die Luft draussen ist. Der Realitätscheck wird hart werden diese Saison, aber immerhin kann der Abstieg abgewendet werden.

11. Hartberg: Alle wollen sie unten sehn, aber der Weg wird weitergehn'

12. WAC: Die obligate Katastrophensaison nach dem Exploit in der letzten Spielzeit endet im Abstieg. Auch wegen der Doppelbelastung.

Das sind übrigens 52 Plätze daneben, also im Schnitt sich bei jedem Verein um 4,33 Tabellenplätze vertan. (immerhin mit Salzburg und St. Pölten zwei exakt richtige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Grauer Prophet schrieb am ‎28‎.‎06‎.‎2019 um 11:39 :

Dosen

Rapid

Austria

Lask

Sturm

Mattersburg

Altach

WAC

St Pölten (wenn Transfersperre aufgehoben sonst letzter Platz)

Wattens

Admira

Hartberg

Ja

Ja

Nein

Fast

Fast

Nein

Fast

Nein

Ja?

Nein

Ja

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AltachFan1929 schrieb am 20.7.2019 um 18:52 :

1. Salzburg

2. Rapid

3. Sturm

4. Austria

5. Altach

6. LASK

----------------------

7. WAC

8. Mattersburg

9. St. Pölten

10. Admira

11. Wattens

12. Hartberg

Um 26 Plätze daneben. :D

Immerhin 4/6 aus der jeweiligen Gruppe richtig. Hartberg habe ich, wie die meisten hier, unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann es leider nicht schönreden. Mit meinem Tipp habe ich leider auf epische Weise ins Klo gegriffen. Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen, insbesondere bei den Fans von Rapid, LASK, WAC und Hartberg. 

Holt schon mal eure Kissen hervor, Freunde. Denn in der nächsten Saison werde ich auf Nummer sicher gehen und den langweiligen Tipp aller Zeiten veröffentlichen: Salzburg Meister, Big 5 im oberen Playoff (ja ich zähle auch den LASK dazu), Hartberg als Absteiger. Ich bin geläutert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 23.7.2019 um 16:07 :

Weils bald losgeht: Wobei ich davon ausgehe, dass aus dem Quartett Austria, LASK, Sturm, Rapid mindestens einer im unteren PO landet (will mich aber nicht festlegen wer, daher alle oben gelistet)

  1. Salzburg
  2. Rapid
  3. Austria
  4. Sturm
  5. Altach
  6. LASK
  7. WAC
  8. Mattersburg
  9. Wattens
  10. Hartberg
  11. Admira
  12. St. Pölten

27 Plätze daneben, ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Ernesto schrieb am 8.7.2019 um 01:28 :

für mich ist es nicht abzusehen wie sich die teams präsentieren werden - da gibt es zuviele fragezeichen. aber natürlich ist salzburg wieder großer favorit und es wäre ein mittleres wunder würden sie nicht wieder meister werden. dahinter wird es aber schon eng. sturm hat sich zwar wunderbar verstärkt mit röcher aber die haben noch immer keinen stürmer. lask wird die leistung nicht bestätigen können aber auch nciht abstürzen, die austria wird sich etwas verbessern, genauso wie rapid. da sehe ich alle verfolger inetwa auf einem level. der wac wird die saison sicher nicht mehr so stark seni wie die letzte saison. auch der skn wird abstürzen. 

mein völlig sinnloser tabellentip zum aktuellen zeitpunkt:

1.salzburg

2.sturm

3.austria

4.rapid

5.lask

6.altach

7.wac

8.mattersburg

9.admira

10.hartberg

11.st.pölten

12.wattens

meister und absteiger richtig getroffen. der rest ist eh egal. 

raumplaner schrieb am 26.7.2019 um 17:25 :

es ist zwar nicht mehr als blindes raten, aber spricht ja dennoch nichts dagegen.

und nachdem ich gleich mal salzburg zum vizemeister mache, kann ich danach wenigstens sagen, ich hab's ja gewusst :feier:

ganz ohne grund sehe ich es nicht so: rapid hat keine doppelbelastung, salzburg erstmalig die CL, das wird sie schon etwas ablenken (was freilich im herbst nicht viel wert ist aufgrund der punkteteilung). der lask wird ebenfalls aufgrund der neuen situation europacup entsprechend abstürzen. und damit ich konsequent bin, wolfsberg auch. zudem ja auch viele neue trainer am schaffen.


1. Rapid

2. Salzburg

3. Austria

4. Sturm

5. Mattersburg

6. Wattens

7. Altach

8. Admira

9. LASK

10. Wolfsberg

11. St. Pölten

12. Hartberg

abgesehen von rapid als meister schon ein eigenartiger tipp. lask, wolfsberg und hartberg stechen da besonders heraus. nächstes jahr bitte besser tippen.

 

ich hab gar nicht getippt :regenwolke:aus dem gedächtnis heraus hätte ich aber den hartbergern niemals so einen run zugetraut, den niedergang des lask hätte ich wg. der doppelbelastung noch gravierender geraten und dass wattens wieder absteigt, hätte ich auch niemals getippt.. eher um platz 7 oder 8 herum.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Schwarmintelligenz also um 31 Plätze daneben. 

die austria auf platz 2 :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Raiden123 schrieb am 24.6.2019 um 13:30 :

Derzeit würde ich es so einschätzen:

1. Salzburg - 0

2. LASK - 2

3. Rapid - 1

4. Austria - 3

5. Sturm - 1

6. WAC - 3

---------

7. Altach - 1

8. Admira - 3

9. Mattersburg - 1

10. St. Pölten - 1

11. Hartberg - 6

12. Wattens - 0

 

22 Abweichungen. Meister und Absteiger richtig. Enorm verschätzt eigentlich nur beim TSV. Bin stolz auf mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb am 23.7.2019 um 16:23 :
  1. Red Bull Salzburg
  2. Rapid Wien
  3. Austria Wien
  4. Sturm Graz
  5. LASK
  6. Altach
  7. WAC
  8. Mattersburg
  9. Admira
  10. Sankt Pölten
  11. Hartberg
  12. WSG Tirol

1.) passt

2.) passt 

3.) um 4 Plätze daneben 

4.) 2 daneben 

5.) 1 daneben 

6.) 2 daneben 

7.) 4 daneben 

8.) 2 daneben 

9.) 2 daneben 

10.) 1 daneben 

11.) 6 daneben 

12.) Passt 

In Summe 24 Plätze daneben, geht eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dustdevil schrieb am 25.7.2019 um 11:48 :

1. RB - 0

2. Austria - 5

3. Rapid - 1

4. Sturm - 2

5. WAC  - 2

6. Altach  - 2

7. LASK  - 3

8. Mattersburg  - 2

9. Admira  - 2

10. Wattens  - 2

11. Hartberg  - 6

12. St. Pölten - 3

Insgesamt um 30 Plätze daneben, das geht besser.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb am 22.7.2019 um 20:08 :

1. RB Salzburg :super:

2. Rapid :super:

3. FAK :nein:+4

4. Sturm :nein:+2

5. WAC :nein:+2

6. Mattersburg :nein:+4

7. LASK :nein:+3

8. Altach :super:

9. Admira :nein:+2

10. Wattens :nein:+2

11. Hartberg :nein:+6

12. St. Pölten :nein:+3

3 richtige bei 29 Abweichungen, im Vergleich zu manch anderen gar nicht mal so schlecht, nur Hartberg und FAK (gefühlt) wirklich weit daneben (mit Abstrichen noch Mattersburg (trotz gleichem Abstand wie der FAK))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
loibl schrieb am 28.6.2019 um 14:05 :

1. Salzburg - 0
2. Austria - 5
3. Rapid - 1
4. LASK - 0
5. Sturm - 1
6. Wolfsberg - 3
---
7. Mattersburg - 3
8. Altach - 0
9. Admira - 2
10. St. Pölten - 1
11. Wattens - 1
12. Hartberg - 7

24 Plätze daneben. Bei 2 Klubs vollkommen falsch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 Plätze daneben. Besser als der Schweizer User aber das darf nicht der Anspruch sein. Bei Hartberg als Absteiger natürlich klar daneben gelegen 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb am 5.7.2020 um 23:47 :

Man kann es leider nicht schönreden. Mit meinem Tipp habe ich leider auf epische Weise ins Klo gegriffen. Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen, insbesondere bei den Fans von Rapid, LASK, WAC und Hartberg. 

Holt schon mal eure Kissen hervor, Freunde. Denn in der nächsten Saison werde ich auf Nummer sicher gehen und den langweiligen Tipp aller Zeiten veröffentlichen: Salzburg Meister, Big 5 im oberen Playoff (ja ich zähle auch den LASK dazu), Hartberg als Absteiger. Ich bin geläutert. 

Was sollte die eloquente Analyse der Admira bedeuten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.