Tabellentipp 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Oasch

Na mal schauen, was sich noch tut. Bisher vieles wie erwartet, LASK und WAC aber sicher noch eine Spur stärker als erwartet, trotz Europacup sehr gut unterwegs. Wenn Salzburg wirklich überwintern sollte, dann bin ich ja gespannt, ob sich nach der Punkteteilung nicht doch noch etwas in Richtung Meisterschaftsspannung tut und einer aus LASK oder WAC da einen Salzburgausrutscher nützen könnte, vielleicht sogar Rapid, wenn die sich weiterhin steigern, mal sehen ob die morgen wirklich wieder einen Sieg holen. Zurzeit hat Salzburg +- 3 Punkte Vorsprung nach Punkteteilung, das ist nicht viel. Aber wie gesagt, das halte ich nur für realistisch, wenn Salzburg durch die CL/EC etwas abgelenkt wird. Jedes Mal wird das mit der B-Mannschaft nicht gut gehen in der Meisterschaft, vor allem gegen den LASK und den WAC sollte man das nicht noch einmal wagen. Aber gut, sind erst 9 Runden gespielt, letzte Saison waren es da aber schon 2 Punkte mehr auf den LASK (und St. Pölten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 8 Stunden:

WAC aber sicher noch eine Spur stärker als erwartet, trotz Europacup sehr gut unterwegs

Man darf halt nicht vergessen, dass das genau ein Spiel im EC erst war. Gegen Hartberg haette das Spiel trotz (verdienten) Sieg am Ende leicht eine andere Richtung nehmen koennen, wenn Hartberg eine der Chancen, auch als sie in ungluecklicher Unterzahl spielen mussten, genutzt haette. Und gestern gab es bereits ein Unentschieden gegen Wattens. Das wird sicher noch ein langer Herbst, der Kader ist mMn schon etwas duenn.

Der LASK dagegen scheint sich perfekt darauf vorbereitet zu haben, man hat sich auch gut verstaerkt fuer die Aufgaben. Es gibt wohl dennoch einzelne Spieler, die bei einem Ausfall eine Riesenluecke hinterlassen wuerden, aber einen Einbruch erwarte ich da nicht mehr.

Titelduell erwarte ich mir dennoch kein ernsthaftes. Salzburg nach 9 Spielen ohne Niederlage und nur einem Unentschieden mit einer quasi B-Elf gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga. Da wird der LASK wohl eher noch mal Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Selbst wenn der LASK oder WAC den einen oder anderen Ausrutscher hinlegen, ist das nicht wirklich schlimm, weil man sich locker für das OPO qualifzieren wird und die Punkteabstände zur Konkurrenz (exkl. Salzburg) durch die Halbierung eh minimal sein werden.

Ganz andere Situation als letztes Jahr bei Rapid, die dem OPO von Anfang an hinterherglaufen sind und als Mannschaft viel instabiler und ungefestigter waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ganz andere Situation als letztes Jahr bei Rapid, die dem OPO von Anfang an hinterherglaufen sind und als Mannschaft viel instabiler und ungefestigter waren.

Das auf jeden Fall. Die beiden Vereine werden sich fuers OPO qualifizieren, ausser es geht mit dem Teufel zu und sie legen eine beispiellose Unserie hin. Dennoch wuerde ich beim WAC nicht ausschliessen, dass sie noch etwas abrutschen (im Vergleich zu RBS und LASK), wenn man dann mal tatsaechlich von einer Doppelbelastung sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb am 26.7.2019 um 06:39 :

 

2.Austria 

Vom gefühl der erste verfolger. Wenn nochnein IV und ein 8er für halblinks kommt, denke ich könnte man schon ein ausrufezeichen setzen. 

 

Man konnte bisher definitiv ein ausrufezeichen setzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 44 Minuten:

Man konnte bisher definitiv ein ausrufezeichen setzen! 

Hätten sie noch Verstärkungen auf den angesprochenen Positionen bekommen wären sie allemal den einen oder anderen Platz weiter vorne. Ok gut, der zweite Platz wäre trotzdem bei weitem nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Hätten sie noch Verstärkungen auf den angesprochenen Positionen bekommen wären sie allemal den einen oder anderen Platz weiter vorne. Ok gut, der zweite Platz wäre trotzdem bei weitem nicht drin.

Das ist doch viel zu einfach!

Außerdem kam mit palmer brown noch ein iv. Der kader ist von vorne bis hinten schlecht, als ob da ein spieler etwas dran ändern würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch viel zu einfach!

Außerdem kam mit palmer brown noch ein iv. Der kader ist von vorne bis hinten schlecht, als ob da ein spieler etwas dran ändern würde!

Dafür verletzten sich alle anderen Innenverteidiger. Ein zweiter guter neben Palmer sowie ein starker 8er würden da schon was bringen. Zudem Monschein zurzeit verlässlich trifft. Fehlt halt noch ein 10er, 1-2 Außenverteidiger und ein zweiter Stürmer:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Dafür verletzten sich alle anderen Innenverteidiger. Ein zweiter guter neben Palmer sowie ein starker 8er würden da schon was bringen. Zudem Monschein zurzeit verlässlich trifft. Fehlt halt noch ein 10er, 1-2 Außenverteidiger und ein zweiter Stürmer:davinci:

Und ein 6er, jeggo ist halt nicht so gut :davinci:

Somit kannst praktisch die komplette mannschaften austauschen, das geld fehlt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ForzaNapoliSempre
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

 

:nixpfeif:

 

Die Mannschaft spielt aktuell wohl gegen den Trainer. Dass ein Berisha, Gebauer, Fischer, Meilinger, Sam, Oum Gouet oder Diakite mehr können, sollte jeder wissen. Normalerweise sollte für uns auf jeden Fall Platz 5-8 möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AltachFan1929 schrieb vor 14 Minuten:

Die Mannschaft spielt aktuell wohl gegen den Trainer. Dass ein Berisha, Gebauer, Fischer, Meilinger, Sam, Oum Gouet oder Diakite mehr können, sollte jeder wissen. Normalerweise sollte für uns auf jeden Fall Platz 5-8 möglich sein.

Es war doch nur lächerlich deinerseits, sich über irgendwelche Tipps lustig zu machen. Altach ist ein kleiner Verein, die kann man von 4 bis 12 überall hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mhm. Und vor allem müsst ihr auf jeden Fall vor dem WAC sein, da gibts keine 2 Meinungen. Da muss man zwangsläufig den Tipper auslachen. Und selbst wenn man gerade 12. ist darf man auf gar keinen Fall zugeben, dass der Tipp seine Berechtigung hatte und die eigene Reaktion darauf falsch war.

Btw.- An Mannschaften die gegen einen Trainer spielen glaube ich nicht, insbesondere im Profibereich. Sie spielen unter einem Trainer irgendwann schlecht, das kommt ständig vor. Aber keine Mannschaft, kein Spieler, spielt gegen seine Geldtasche und gegen seine Reputation, egal wie wenig sie den Trainer mögen. Ohne gegenseitiges Vertrauen klappt es halt nicht mit dem guten Spiel, das hat aber nichts mit absichtlich verlieren zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.