Tabellentipp 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Europaklassespieler

1. SBG (Yawn)
2. LASK
3. Sturm
4. WAC
5. Austria
6. Mattersburg
-

7. Rapid
8. Admira
9. Wattens
10. SKN
11. Hartberg
12. Altach

nur eins ist sicher Rapid oder Austria könnten nicht mal Hausmasta werden!!

this list is subject to change at any time :kopfball:

The only club in Austria worth watching is FIRST VIENNA

bearbeitet von BRADFORDRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Letztes Jahr waren wir alle ziemlich weit weg mit unseren Tips, mal abgesehen von 3-4 Ausnahmen. ich versuchs trotzdem nochmal:

1. Rapid

2. Salzburg

3. Austria

4. Sturm

5. WAC

6. LASK

7. Wattens

8. Admira 

9. Mattersburg

10. Altach

11. Hartberg

12. St. Pölten

 

Je nach Transfers wird vielleicht noch editiert :D

Irgendwie trau ich bis jetzt keinem Spitzenteam eine gute Performance zu. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Naja so unrealistisch ist das (leider) nicht. Keine Doppelbelastung + Salzburg alles neu inkl CL.

Keine Doppelbelastung ja, das sollte uns Platz 2 oder 3 bringen. Im Wesentlichen ist der Kader aber immer noch derselbe wie letzte Saison.

Und selbst wenn Salzburg etwas braucht, glaube ich nicht, dass wir ihnen in diesem Jahr gefährlich werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich wage es mal wieder:

1. Salzburg: Es wird wieder nicht zu vermeiden sein. Natürlich bediente sich die Fussballwelt bei den Salzburgern wie bei einem billigen Ramschladen und der neue Trainer kommt aus einer Show-Liga. Aber selbst wenn es am Anfang nicht läuft, lässt eurer neuer Modus zu, dass Salzburg dann für die entscheidende Phase notfalls einfach nachrüsten kann - das System Red Bull ist einfach zu mächtig. Da reicht vermutlich sogar Resteverwertung von Leipzig, um den Titel zu holen. In der Champions League wird man aber vermutlich paniert.

2. Sturm: Ich finde den neuen Trainer sehr spannend. Kann durchaus sein, dass man zumindest bis zum Playoff gut mit Salzburg mithalten kann. Zumal die Doppelbelastung eh wegfällt, weil man sich international wie gewohnt anschüttet.

3. Austria Wien: Inzwischen sollten die Brände, die Wohlfahrt gelegt hat, weitestgehend gelöscht sein. Den Trainer finde ich auch nicht schlecht. Das könnte schon was werden diese Saison.

4. Altach: Ich hatte sie schon letzte Saison im oberen Playoff gesehen, und wurde bitter enttäuscht. Trotzdem gebe ich noch nicht auf, die Führung wirkt auf mich sehr kompetent und geduldig.

5. Wattens: Neuer Verein mit viel Kohle im Hintergrund, zudem Aufstiegseuphorie. Hartberg hätte es letzte Saison fast ins obere Playoff geschafft, wieso also nicht Wattens?

6. Mattersburg: Ich habe den Eindruck, niemand mag diesen Verein wirklich, insbesondere  nicht die Fans in der Region. Es ist das Lugano von Österreich - solche Vereine haben nicht selten eben trotzdem Erfolg.

7. Rapid: Was soll man sagen... Ich sehe nicht, wieso es sich in dieser Saison zum Guten wenden soll. Natürlich, Bickel ist weg, aber seine Entscheidungen werden natürlich in dieser Saison nachwirken. Dazu kommt ein Trainer, von dem ich nichts halte, und der vermutlich auch bei Misserfolg nicht schnell entlassen wird, weil er quasi von den Fans engagiert wurde.

8. Admira: Meh.

9.  St. Pölten: Meh Teil 2. Wie konnten die letzte Saison nur ins obere Playoff kommen?

10. LASK: Es geht steil runter für den LASK. Der Trainer war ein wichtiger Baustein des Erfolges. Man spürte schon Ende letzte Saison, dass die Luft draussen ist. Der Realitätscheck wird hart werden diese Saison, aber immerhin kann der Abstieg abgewendet werden.

11. Hartberg: Alle wollen sie unten sehn, aber der Weg wird weitergehn'

12. WAC: Die obligate Katastrophensaison nach dem Exploit in der letzten Spielzeit endet im Abstieg. Auch wegen der Doppelbelastung.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist es nicht abzusehen wie sich die teams präsentieren werden - da gibt es zuviele fragezeichen. aber natürlich ist salzburg wieder großer favorit und es wäre ein mittleres wunder würden sie nicht wieder meister werden. dahinter wird es aber schon eng. sturm hat sich zwar wunderbar verstärkt mit röcher aber die haben noch immer keinen stürmer. lask wird die leistung nicht bestätigen können aber auch nciht abstürzen, die austria wird sich etwas verbessern, genauso wie rapid. da sehe ich alle verfolger inetwa auf einem level. der wac wird die saison sicher nicht mehr so stark seni wie die letzte saison. auch der skn wird abstürzen. 

mein völlig sinnloser tabellentip zum aktuellen zeitpunkt:

1.salzburg

2.sturm

3.austria

4.rapid

5.lask

6.altach

7.wac

8.mattersburg

9.admira

10.hartberg

11.st.pölten

12.wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.