Neuer Trainer


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer,

 

der SC Wiener Neustadt gibt die Verpflichtung von Thomas Flögel als neuen Headcoach bekannt. Der Ex-Internationale war zuletzt bei den St. Pölten Juniors unter Vertrag.
 

Im Verlauf seiner aktiven Karriere wurde Flögel jeweils viermal österreichischer Meister und Cupsieger. 1998 gewann er mit Heart of Midlothian als erster Österreicher den Scottish FA Cup. In 37 Spielen schoss er 3 Tore für die österreichische Nationalmannschaft, deren Kapitän er war.

 

Als Co-Trainer wird Jürgen Burgemeisterfungieren, der diese Funktion schon sehr erfolgreich unter Sargon Duran ausgeübt hat. In Personalunion wird er auch die Sportdirektor-Agenden ausüben. Ziel der beiden ist es, bis 15. Juli einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen.
 

Der designierte neue Vorstand Rainer Spenger zu den Personalentscheidungen:

"Es freut uns sehr, dass Thomas Flögel den Weg mit uns gehen wird. Er hat bewiesen, dass er hervorragend junge Spieler entwickeln kann und ist für uns der ideale Mann für die Zukunft. Jürgen Burgemeister wiederum ist ein Neustädter Urgestein und hat ein blau-weißes Herz. Er kennt den Verein und hat in den letzten Monaten einen herausragenden Job gemacht. Wir sind überzeugt, dass die beiden ein tolles Team abgeben werden."



Mit blau-weißen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach meiner Information werden wir einen guten Kader haben. 5 bis 6 gute Spieler werden dabei sein. Einige junge die jetzt schon gespielt haben bei den 2 Testläufen sind auch ganz gut.

Podhorin der letzte Mohikaner vom letzten Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.