Kaderplanung 19/20


Recommended Posts

Europaklassespieler
Mike_83 schrieb vor 5 Stunden:

Die 250.000 Euro Schulden sind nicht das große Problem, denn dafür haftet ja die Stadt ...

Allerdings hat der Klub in den letzten Monaten und Wochen derart viele Negativ-Schlagzeilen gemacht, dass womöglich schon dieser Faktor ausschlaggebend dafür ist, dass niemand investieren will. In 11 Tagen muss eine RLO-taugliche Mannschaft beisammen sein, mindestens 18 Spieler fehlen noch. Das neue Stadion ist zwar ganz schick, ist aber nur reizvoll, wenn es eine Mannschaft gibt, die darin spielt.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder probiert man es irgendwie in der RLO (und wird wahrscheinlich gleich wieder absteigen), oder man nimmt freiwillig den Platz der Amateure in der Gebietsliga ein. Die dritte Möglichkeit ist auch schon durch die Medien gegangen: Insolvenz ...

Zum Thema Insolvenz!

Es deutet alles darauf hin! Wie gemunkelt wird, hat sich die Putzenlechner scheiden lassen und alles ihrem Mann überschrieben. Wenn das so ist, hat sie tatsächlich angst das sie auch in der ges.m.b.h haftbar gemacht wird.

Ausserdem spielt der Vorstand seit langem nur auf zeit damit man noch rettet was zu retten ist. möchte nicht wissen wie tief der verein wirklich im minus ist!

In Wirklichkeit sollte man diese Frau mit dem nassen Fetzen davonjagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb vor 9 Stunden:

Die 250.000 Euro Schulden sind nicht das große Problem, denn dafür haftet ja die Stadt ...

Allerdings hat der Klub in den letzten Monaten und Wochen derart viele Negativ-Schlagzeilen gemacht, dass womöglich schon dieser Faktor ausschlaggebend dafür ist, dass niemand investieren will. In 11 Tagen muss eine RLO-taugliche Mannschaft beisammen sein, mindestens 18 Spieler fehlen noch. Das neue Stadion ist zwar ganz schick, ist aber nur reizvoll, wenn es eine Mannschaft gibt, die darin spielt.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder probiert man es irgendwie in der RLO (und wird wahrscheinlich gleich wieder absteigen), oder man nimmt freiwillig den Platz der Amateure in der Gebietsliga ein. Die dritte Möglichkeit ist auch schon durch die Medien gegangen: Insolvenz ...

also wenn die informationen in diesem bericht ( http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Stadt-haftet-fuer-SC-Wiener-Neustadt-Minus.html )so stimmen, fällt die haftung der stadt halt sehr wohl weg, wenn der klub in insolvenz geht.

wobei dann natürlich noch immer die frage im raum steht, was man bei den damen und herren unternehmensberatern in unserem vorstand bei einer etwaig schlagend werdenden haftung der klubführung herausholen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Muelisport hat gestern bei eurem 1:0 in Amstetten fotografiert. Bei einem Foto sieht man die Aufstellung des SC.
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7480718-123809751/

Damit ihr mal wisst wer aktuell für euren Verein kickt. :)

Interessant, die Germ Brüder von Horn II.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles Gastspieler zur Zeit. Von diesen Leuten werden etwa 5 bis 6 verpflichtet werden.

 

Interressant dabei.. Andreas Gradinger.  Der ist 36 und Co Trainer in Mannsdorf, warum hast du da mitgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der FC Marchfeld und Carsten Jancker müssen sich einen neuen Co-Trainer suchen. Andreas Gradinger will es nämlich noch einmal wissen: Er wechselt innerhalb der Liga die Fronten und schnürt noch einmal seine Schuhe. Sein neues Ziel heißt Wr. Neustadt.[...]

Nach seinem Engagement als Spieler soll die Möglichkeit bestehen, ins Management zu wechseln. Gradinger war beim Abschied emotional: „Ich will mich bei allen für die schöne Zeit im Marchfeld bedanken.“ Für den sportlichen Leiter Matthias Kopica kam die Anfrage überraschend: „Er hat mir gesagt, dass er ein Angebot hat und das prüfen möchte.“

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/„Gradi“-will’s-wissen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es kann nur besser werden - wobei nach der Neuübernahme nun schon Hoffnung bei mir aufkeimt. Ich habe kein Problem damit, dass ich mir den SC in der RLO ansehe (wobei schon Wehmut dabei ist, wenn man bedenkt, dass wir vor gut 4 Jahren noch in der BuLi waren), aber halt nicht mit der bisherigen Klubführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also wenn die "krone" richtig informiert ist, sind neu bei uns:

- thomas piermayr
- cedomir bumbic
- damir mehmedovic
- arvedin terzic

bei letzteren beiden ist das aber ein bisschen seltsam formuliert, aber ich versteh's so, dass sie kommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.