Kaderplanung 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, rotpuller hat seit mehr als einem jahr keinen klub mehr gehabt und wurde nicht mal von haladas szombathely genommen. große ansprüche dürfte er so oder so nicht stellen...

aber grundsätzlich ist er natürlich eher keiner für uns, das ist schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 46 Minuten:

Rotpuller lebt in einer eigenen Welt, der hat Gehaltsvorstellungen, die sich die Hälfte der österr. Bundesligisten nicht leisten können/wollen

... und sich die andere Hälfte nicht leisten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon kurios, wie ernst ihr meine nicht ganz ernstgemeinte einlassung zu rotpuller nehmt's - wobei ich mich jetzt trotzdem bemüßigt fühle, zu behaupten, dass sich rotpuller so oder nicht mehr aussuchen kann, ob und wo er noch einmal zum zu kommt.

selbst wenn sich etwa sein alter stammverein, die austria, noch einmal seiner erbarmt, bis der wieder matchfit ist, würde wohl noch einiges an wasser die donau runterrinnen. und vermutlich wäre er ja nicht mal in der RLO gleich eine hilfe, wie gesagt:

bei haladas szombathely haben sie ihn im frühjahr auch nicht genommen, eben weil er nicht gleich verwendbar gewesen wäre. zumindest wurde das so kolportiert...

aber nochmal: ich denke NICHT, dass er im herbst bei uns spielen wird, keine sorge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe nicht, dass er als DER starspieler eingeplant ist. alleine wird er das scwn-schiff nicht vor dem untergehen retten können. auch nicht unter der anleitung eines trainer peter pacult, wie stichhaltig dieses gerücht auch immer sein mag. vorstellen kann ich mir pacult eigentlich nicht bei uns - zumindest nicht ohne gleichzeitigen einstieg irgendeines investors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mit "star" meinte ich etwas überspitzt genau das, nämlich regionalligatauglich zu sein - es sollte zweifellos mehrere zumindest von seinem kaliber im kader geben. er alleine wird nicht in der lage sein, ehemalige spieler aus der 2.LL oder sonstwo aus dem unterbau in der regionalliga zu einem klassenerhalt zu führen.

nicht, dass ich glaube, dass das den vorstand noch sehr interessiert, wenn ich nur mal an die informationspolitik des klubs denke. von klubseite her gibt's so weit ich weiß keine infos über testspiele, keine infos über termine der kommenden saison, keine infos über ticketpreise, keine infos über abos und keine infos über was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pacult? War der in letzter Zeit irgendwo länger als für ein paar Monate unter Vertrag?

Wenn man schon kein Geld hat, um die Nachwuchstrainer zu bezahlen, dann sollte man keinen Pacult holen.

Aber was weiß man schon ... Mich wundert gar nix mehr bei diesem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 11 Stunden:

Solange der Pseudo Vorstand immer no tätig ist, ist der Verein im Arsch..

Anscheinend findet sich kein Neuer, wundert mich eigentlich 

naja, es wundert mich insofern nicht, weil sicher niemand für die schulden des alten vorstands aufkommen mag - ein frank stronach hätte 250.000 euro zwar womöglich aufgebracht, indem er einfach die ritzen der wohnzimmer-couch durchsucht hätte, aber ein "normaler" unternehmer würde sein geld halt lieber in der mannschaft investiert sehen als "nur" für die schuldentilgung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die 250.000 Euro Schulden sind nicht das große Problem, denn dafür haftet ja die Stadt ...

Allerdings hat der Klub in den letzten Monaten und Wochen derart viele Negativ-Schlagzeilen gemacht, dass womöglich schon dieser Faktor ausschlaggebend dafür ist, dass niemand investieren will. In 11 Tagen muss eine RLO-taugliche Mannschaft beisammen sein, mindestens 18 Spieler fehlen noch. Das neue Stadion ist zwar ganz schick, ist aber nur reizvoll, wenn es eine Mannschaft gibt, die darin spielt.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder probiert man es irgendwie in der RLO (und wird wahrscheinlich gleich wieder absteigen), oder man nimmt freiwillig den Platz der Amateure in der Gebietsliga ein. Die dritte Möglichkeit ist auch schon durch die Medien gegangen: Insolvenz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.