Kaderplanung 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ich weiß zwar nicht, wie tommy flögel normal spielen lässt und ehrlicherweise kenne ich auch nicht alle spieler (siehe mein einstellen von gradinger auf rechts hinten zuletzt ;-)), aber rein von dem, was ich herausgefunden habe und unter berücksichtigung der bisherigen karriere- und liga-erfahrung könnt ich mir so etwas in etwa vorstellen:

                       kuru
jackel, gradinger, radulovic, mehmedovic
                    piermayr
  endlicher, perlak, flögel, bumbic
                     paukner

ob die diversen landesliga- und 2.-landesliga-gewächse gleich zum saionstart voll dabei sein können in der liga,w age ich leicht zu bezweifeln, aber wie gesagt - ob da nicht vielleicht doch ein jahrtausend-talent dabei ist, vermag ich nicht zu beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie gesagt, ist ja nur ein entwurf - moderner wäre es sowieso, hinten mit drei innenverteidigern zu spielen. dann wären jackel und mehmedovic/bumbic womöglich gleich die mitgehenden außenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.