Kaderplanung 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ach, ich wollte nur darauf, dass es inzwischen womöglich fix wäre - wobei, am liebsten habe ich trotzdem immer eine klubbestätigung ;-)

freilich: terzic wäre in seiner ersten amtszeit bei uns bis zu sienem achillessehnen(?)-riss eh gut gewesen - wirklich überragend ist er aber, wie mir eine kurzrecherche gezeigt hat, danach nie mehr geworden...

wie heißt der nicht-terzic denn nun, weißt du da mehr, @Tukan?

einen nominell gut besetzten defensivverbund hätten wir ja übrigens eh schon mal, wenn ich die bisherigen verpflichtungen richtig verfolgt habe...

                                   kuru
gradinger - podhorin (?) - radulovic - mehmedovic
                              piermayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
naca79 schrieb vor 41 Minuten:

 

                                  kuru
gradinger - podhorin (?) - radulovic - mehmedovic
                              piermayr

Ob der Gradl mit seinen 36 die Außenbahn noch daläuft? Ich glaub da würdest ihm keinen Gefallen tun. Denke der Andi ist mittlerweile als IV besser aufgehoben.

Und Damir Mehmedovic schon fix bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

war jetzt nur eine aufstellung, damit ich eine abwehrkette zusammenbringe - aber selbst als provisorium wäre das für ein paar spiele wohl anwendbar. zugegebenermaßen kann ich nicht beurteilen, wie gut gradinger drauf ist, aber grundsätzlich kann man sicher auch in der RLO mit 38 noch eine außenbahn backern...

als "fix" kolportiert wird er, ja - aber wie gesagt, eine bestätigung von klubseite steht meines wissens noch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mehmedovic ist fix ja, auch Gradinger. 

Podhorin zurück in seiner Heimat bei Nitra.

Ich glaub Michael Tercek ist gemeint naca79.

Mit neuesten Infos kann ich die nächsten 2 Wochen leider nicht dienen, ich urlaube in Spanien.

Also bitte alle neuesten Infos von euch hier rein

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Zugänge: Michael Perlak (Mattersburg), Luka Radulovic (Grödig), Nicola Magdelinic (Wr. Neustadt II), Bartolomej Kuru (Bruck), Andreas Gradinger (FC Marchfeld), Arvedin Terzic (vereinslos/zuletzt Kottingbrunn), Thomas Piermayr (Olympiakos Nikosia/Zypern), Damir Mehmedovic (Lafnitz), Mehdi Hetemaj (Horn), Alec Flögel (SKN Juniors), Amir Mujkic (Post SV).

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/REGIONALLIGA-OST-SOMMERTRANSFERS-19-20.html?fbclid=IwAR0N2juR_Ptj2PG_1ijYYvbCq5O0KV-aAgpwx6_OAE4W6zFKL5UAh-Y8oa0

Außerdem Michael Endlicher (Austria Wien Jugend, zuletzt in Stadlau): https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F3%2F670725461856634215_100094~503499137167990063~0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, der perlak sollte eine perle sein - letztens habe ich mir schon gedacht, dass er ein guter fang wäre, als klar war, dass er mattersburg verlässt. nur hätte ich eher vermutet, dass es ihn heimwärts richtung salzburg zieht. ihn wollte ja heimo pfeifenberger einstmals schon mal holen, da hat er sich über den wechsel ins profi-lager aber noch nicht so drüber getraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tukan schrieb vor 12 Minuten:

Ja, den habe ich eh gemeint vor paar tagen.

Schaut ja ganz gut aus, Stürmer fehlen noch

Die Krone schreibt, dass Matus Paukner bei euch andockt. Sicher ein Top Stürmer für Regionalliga Verhältnisse. Uns hat er in der Aufstiegssaison viel Freude bereitet! Wenn er motiviert spielt, ist er immer für ein Tor gut. In Horn war er vergangene Saison leider irgendwie ziemlich neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer,


Das Transferfenster der Regionalliga Ost ist seit gestern zu!

Der SC Wiener Neustadt freut sich, den Spielerkader für die Regionalligasaison 2019/2020 bekanntgeben zu dürfen.

Torhüter: Noah Woltron, Daniel Glander, Bartolomej Kuru; 

Verteidigung: Cedomir Bumbic, Mehdi Hetemaj, Andreas Gradinger, Nicola Magdelinic, Philip Holzer, Luka Radulovic, Thomas Jackel;

Mittelfeld: Damir Mehmedovic, David Novak, Kamil Kulhavy, Gino Linhart, Denis Spahic, Alec Flögel, Daniel Pop, Michael Tercek, Dragoslav Burkic, Mateja Milosavljevic, Michael Perlak, Thomas Piermayr; 

Angriff: Almir Mujkic, Michael Endlicher, Matus Paukner;


Trainer Thomas Flögel: „Ich bin mit dem Kader sehr zufrieden. Jetzt gilt es, in die Hände zu spucken und die verbleibende Vorbereitungszeit intensiv zu nützen, um eine Mannschaft zu formen, die funktioniert und sich in der Liga etabliert. Dank an alle, die sich so engagiert eingebracht haben. Ich bin echt stolz, was gelungen ist!“

Sportdirektor Jürgen Burgemeister: „Ich denke, es ist uns gelungen, eine ausgewogene Mischung aus gestandenen RL-Spielern und jungen Hoffnungsträgern zusammenzustellen. Vor allem freut mich natürlich die Rückkehr von SC-Urgestein Luka Radulovic und dass wir auch zwei Amateuren aus dem eigenen Nachwuchs die Chance eröffnen, sich in der dritthöchsten Leistungsstufe zu bewähren. Mit Piermayr, Glander, Radulovic und Woltron kommen vier Spieler aus der unmittelbaren Region.“

Designierter Vorstand Rainer Spenger: „Wir standen vor der herausfordernden Aufgabe, innerhalb von 10 Tagen einen konkurrenzfähigen Kader zu bilden und haben Tag und Nacht gearbeitet. Ich kann allen Beteiligten nur gratulieren. Sie haben angesichts unserer in allen Belangen schwierigen Situation Großartiges geleistet."



Mit blau-weißen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.