[Formel 1 2019] Großer Preis von Frankreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
menasche schrieb vor 1 Minute:

hamilton auf 35 runden alten harten reifen gleich schnell wie vettel mit frischen soft. ich glaub, ich träum. :sleep:

Der Klien liest da mit := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja der Hamilton brennt den Bottas her... Soviel dazu das er Hamilton fordern kann heuer. 

Die Strecke dort in FRA wäre vom Layout her gar ned deppad. Nur als Parkplatzausführung ists halt scheiße. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Hamilton herausragend!

13 Siege fehlen noch auf Schuhmacher. Wenn die bei Mercedes weiter so unfassbar gut arbeiten, könnte sich das ausgehen. 

 

Das ginge sich eh heuer noch aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ein atemberaubendes Rennen :davinci:

Hamilton unverschämt schnell und beständig, einen der größten Motorsportler aller Zeiten zuzusehen ist schön, aber bisschen mehr Kampf wäre auch Lewis zuzumuten.

tja, einer der besten fahrer der geschichte im besten auto der geschichte - da purzeln halt alle rekorde.

früher gabs auch oft dominante fahrer und teams. aber nicht über solch einen langen zeitraum und immer mit der schwelenden gefahr eines ausfalls. früher konnte einfach immer etwas passieren, aber heute?! ein technisch bedingter ausfall ist ja mittlerweile eine sensation.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 24 Minuten:

tja, einer der besten fahrer der geschichte im besten auto der geschichte - da purzeln halt alle rekorde.

 

Ich glaube, dass der MP4/4 von 1988 das beste Auto aller Zeiten war. Ohne dem kompletten Blackout von Senna in Monza, hätten sie 100% der Rennen in dieser Saison gewonnen. Aber der Sieg von Ferrari hat wohl ohnehin der Commentatore dem lieben Gott abgenötigt.... 

Aber der Mercedes von heuer ist schon herausragend. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
menasche schrieb vor 7 Minuten:

ein technisch bedingter ausfall ist ja mittlerweile eine sensation.. 

kann aber immer mal wieder passieren. Hamilton hat ja selbst schon böse Erfahrung damit gemacht, sonst wäre er bereits 6 statt 5facher Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.