My Blog - Bitte um feedback


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Hallo liebe Leute,

ich habe in den letzen paar Tagen was gebastelt:

https://www.blog.ascendancer.com/

Das ist jetzt das erste mal, dass ich ihn Vorstelle und es ist noch nicht alles perfekt (z.B.: funktioniert das Kontaktformular noch nicht in der mobilen Ansicht.

Ich wäre euch trotzdem sehr verbunden, wenn ihr da mal reinschauen könntet und mir feedback gebt über design, Inhalt usw. Mir kommt vor die Seite ladet irgendwie langsam, von daher bitte um Info obs nur mir auffällt.

Es ist noch etwas Beta, einen Gegenlink zum ASB muss ich noch machen, ich hoffe trotzdem, dass der Thread nicht sofort gelöscht wird :)

Des Englischen sollte man halt mächtig sein. Ich hab mir große Mühe gegeben und plane mindestens 2 Posts pro Woche zu prduzieren.

Jetzt dürfts mich zerreißen :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

OK, die Performance ist einfach abgrundtief schlecht, das habe ich so nicht erwartet :fuckthat: 

werde wohl den Anbieter wechseln, oder mir einen vps Server zulegen. Das also bitte vorerst ignorieren und geduldig sein beim Laden der Seite :D

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nur 2 Kleinigkeiten:

  • Durch den Hintergrund vom Kontakt-Formular ist die weiße Schrift kaum lesbar.
  • Manche Begriffe sind auf deutsch (E-Mail-Adresse, Kontakt)

Performance wär mir jetzt gar ned aufgefallen, obwohl Steinzeit-Verbindung in der Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Segafredo schrieb Gerade eben:

Nur 2 Kleinigkeiten:

  • Durch den Hintergrund vom Kontakt-Formular ist die weiße Schrift kaum lesbar.
  • Manche Begriffe sind auf deutsch (E-Mail-Adresse, Kontakt)

Performance wär mir jetzt gar ned aufgefallen, obwohl Steinzeit-Verbindung in der Firma.

Danke, diese beiden Dinge sind bekannt und kein Problem. Deutsche blobs wurden bereits großteils bereinigt.

Performancetest von Wix sagt 2.8 Sek Ladezeit. Performancetest von google sagt 44sek. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb am 22.6.2019 um 17:49 :

OK, die Performance ist einfach abgrundtief schlecht, das habe ich so nicht erwartet :fuckthat: 

werde wohl den Anbieter wechseln, oder mir einen vps Server zulegen. Das also bitte vorerst ignorieren und geduldig sein beim Laden der Seite :D

beim erstmaligen öffnen ist dauerts ein bisschen, egal ob mit GC oder IE, aber wenns mal gecacht ist, dann gehts problemlos. 

Ich kann mit solchen Seiten eher wenig anfangen, aber aus optischer sicht mag ich die einfache gestaltung -> keine reizüberflutung ist immer gut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.