Mohrabänkle


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich sehe es schon kommen, Leoben und Stripfing bekommen keine Lizenz, der FcD aber auch nicht x(.

Von Domig hat man seit der Farce auch überhaupt nichts mehr gehört.
Es ist intern sehr ruhig geworden. Die Ruhe vor dem Sturm? Hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SWB1919 schrieb vor 9 Minuten:

aktuell keine Lizenz fürs neue Jahr 😔

Leider habe ich mir das irgendwie erwartet ...

Mal schauen was die Medien in den nächsten Tagen schreiben, wie es wirklich finanziell ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Lukito schrieb vor 16 Minuten:

Leider habe ich mir das irgendwie erwartet ...

Mal schauen was die Medien in den nächsten Tagen schreiben, wie es wirklich finanziell ausschaut.

Ich hab im Channel der Wiener Austria heute gelernt, dass Schulden - egal in welcher Höhe - überhaupt kein Problem sind - solange die Saison ausfinanziert ist…vielleicht ein Hoffnungsschimmer für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab im Channel der Wiener Austria heute gelernt, dass Schulden - egal in welcher Höhe - überhaupt kein Problem sind - solange die Saison ausfinanziert ist…vielleicht ein Hoffnungsschimmer für euch?

Der FcD ist beim ÖFB wohl nicht so relevant wie Austria oder Rapid Wien :ratlos:. Dass man da ein Auge (oder beide) zudrückt, erwarte ich mir nicht. Da wird schon genau hingesehen werden, vor allem nach der Geschichte mit dem Saunameister.

Hannes Mayer (Die Neue Tageszeitung) hat getwittert, dass man laut dem FcD damit gerechnet hat, weil: "... wir ein kleiner Teil noch detaillierter ausarbeiten müssen."

Ps: Alles Gute in der Bundesliga! Schwer verdient, vor allem auch nach dem Leid auf der Birkenwiese, wo man sich danach vorbildlich verhalten hat. Gutes Karma :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
24. SPIELTAG SV STRIPFING 20.04.24 14:30 FAC-PLATZ
25. SPIELTAG STURM GRAZ II 27.04.24 14:30 MESSENDORF TRAININGSZENTRUM
26. SPIELTAG KSV 1919 03.05.24 18:10  BIRKENWIESE

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.  Sei es über die Zulassung oder das Sportliche. 

Die Mannschaft hat sich diese Endspiele erkämpft. Vier Siege infolge.2. Bestes Team aus den vergangenen 5 Runden. Da ist noch was drinnen.

Forza Fcd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.