Mohrabänkle


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

FCD   Abhängigkeit, Entzug & Vorfreude
Spielt der FCD und man bekommt keine Livebilder zu sehen, leide ich.
Spielt der FCD und der liveticker überträgt die Partie, dann fahre ich Achterbahn vor dem PC mit Sekt, Bier und viel Fingernägelkauen.
Spielen die Rothosen und ich darf dabei sein lebe ich im Rausch, egal welches Ergebnis am Schluß rauskommt.
Am Tag nach dem Spieltag kommt der Spannungsabfall, die restliche Freude, die Erinnerungen sind noch frisch und halten die Laune noch oben.
2 Tage nach dem Spieltag kommt ein bischen mehr Flaute rein und Leere.
3 Tage nach dem Spieltag der Tiefpunkt erreicht und gleichzeitig kommt der Turnover, denn es ist nicht mehr lange bis zum nächsten Spiel der geilsten Truppe.
Hurra FCD - forza, ole ole, aHu aHa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb vor 14 Stunden:

Ha dito ich denke schon seit gestern nur an die Keller Kinder. Wobei ich mit einem Punkt schon zufrieden wäre.

Forza FcD

jo! Das wäre ein Träumchen! Ungeschlagen bleiben und fesches Torverhältnis behalten. Was man aber auch nicht vergessen darf: Letzte Saison gab es ein 2:0 für den FCD auswärts in Amstetten. Hoppa FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist sooo gut!
2. Liga - FCD ist und bleibt dabei. Große Stadien, geile Musik vor dem Spiel = EVENT, Traditionsvereine. Schneller Fußball, junge Spieler, technisch top.
Große Städte (Graz, Linz, Wien, Steyr, Innsbruck), in denen man geil abfeiern kann - Ergebnisunabhängig. LOVE fcd
Der FCD schenkt ein, der FCD lässt feiern , der FCD macht feiern leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Früher habe ich in meiner Naivität gedacht, dass ich auf die beste Fussballmannschaft aller Zeiten Einfluss nehmen kann - Ich war jung und brauchte kein Geld.
Jetzt sind die Helden in den RotWeißenDressen besser und brauchen weder Voodoo noch .
Ich habe Kakteen gegossen, wenn der FCD gewonnen hat, die Kakteen mittlerweile überwässert. - Schal gebügelt - extra, , Dress vom Gurschi (bissl Lieblingsspieler) größer nähen lassen, immerhin 50€,  trotzdem noch z Z. 'fett - So . denn
UFFE!
FCD gibt mir Kraft. Ich möchte so sein wie.
Der FCD - Ich baue eine Kirche für ihn - aus Fusbällen und Knochen verstorbener Spieler - exhum .- - Gestaltung: Alfred Wohlgenant https://www.vn.at/vorarlberg/2016/04/21/langeweile-kennen-wir-zwei-nicht.vn

&Peter Enz & Stefan Hämmerle & Liebe Wolfi Kaufmann & den Mohrenpilz

Jetzt gibt mir der FCD soviel Kraft - Er ist BESTE&Geilster.
Danke & Loben & Preisen! FCD

Überall fahr ich hin & gib dem FCD      FCD


DANKE fcd! Du bist BESTE


&Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So Beschissen Fußball ohne Zuschauer und Bier auch ist. So könnte die C Kacke auch eine Chance gegen den Kommerz in unserem Geschäft sein.

Da jetzt weniger Geld in unserem Sport vorhanden ist , werden weniger Spieler transferiert, die Spieler bleiben länger und es wird mehr auf den eigenen Nachwuchs gebaut. Die Identifikation mit dem Verein steigt.  

Statt 22 gleichwertigen Spielern, vielleicht nur 13 und die anderen aus dem Nachwuchs. Es könnte eine Chance sein.

https://www.fc-dornbirn.at/27523/80-000-euro-plus/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.