Mohrabänkle


Recommended Posts

Postaholic
Antihero1 schrieb vor 9 Stunden:

Unsere Verantwortlichen. 

Wie hier schon mal von anderer Person erwähnt kann an diesem Konzept etwas nicht stimmen da Dornbirn Zuschauer auf die Stehplätze lassen wollte aber nur registrierte Sitzplätze zugelassen sind. Auch im September werden zb. in der DE Bundesliga noch keine Stehplätze zugelassen. Bin grspannt wie das dann in AT aussehen wird. 

Natürlich würde es mir mit Zuschauer besser passen aber nur mit sovielen das man nicht Leute draussen lassen muss. Für Lustenau somit mind. 2500.

War heute zu deprimiert um nachzufragen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler
brig1913 schrieb am 4.8.2020 um 22:13 :

Ein Fanclub der nicht beieinander stehen kann ist doch auch fürn Hugo.

Jeder ein Megaphon und drauf! bin sowieso schon gespannt, wies dann in zukunft bei trojubel und ekstase sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Mittlerweile seit 3 Jahren im Exil verstehe ich jeden Gastarbeiter, der in der alten Heimat noch eine Liebe pick'n hat. Die Gala-Fans, die einmal im Monat einen Flug buchen um auswärts ein Heimspiel anzuschauen, meistens ein Derby - und der Nachbar, der in Deutschland um die Ecke wohnt, fliegt mit dem gleichen Flieger und macht Krawall im Besiktas-Sektor.
Wie muss es wohl sein, wenn dann das geliebte Team in die neue Heimat, zu einem nach Hause kommt? CL-Achtelfinale irgendwo in Deutschland, jetzt reist die Mannschaft zum Fan.
Das ist was ganz spezielles und geiles! Heute fährt meine Mannschaft den Weg zu mir, den ich normalerweise zu ihr fahre. Da ist kein Platz für Einbildung, sondern Bewunderung und die Tatsache, dass das geliebte Team jetzt bundesweit agiert hat sie sich hart erarbeitet.
Vielleicht ziehe ich in ein paar Jahren Richtung Süden, Mailand?, Rom? Und der FCD steigt weiter auf, der DFCler geht in'd Höh :-)   Und kommt mich dann in der Conference-League bei der AS in Rom bei denen Präsident Totti stark wackelt, besuchen.
Das wär' so a G'schicht.
Heute kommt der FCD nach Graz und ein Mensch freut sich für alle FC'ler
Da darf man schon mal ein kleines Freudentränchen verschenken

bearbeitet von Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.