Mohrabänkle


Recommended Posts

Postinho
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

aber lieber geisterspiele als gar keine spiele in dieser situation

Gerade in der 2. Liga in der  kein Fernsehgeld fließt ist die größte Einnahme eben die Gastronomie, die Eintrittskarten und die lokalen Sponsoren die mit Durchsagen und Bandenwerbung usw. eine Leistung zurück bekommen. Wenn diese Einnahmequellen versiegen ist der Spielbetrieb nicht zu finanzieren. Es steht dort in keiner Relation die wirtschaftliche Gesundheit der Vereine noch mehr zu strapazieren nur um die Liga durchzudrücken. 

Die Ligen die sich so eine baldige Geisterspiel-Variante andenken sind die in denen die TV-Kohle am meisten sprudelt wie England oder Deutschland und dort jeweils nur die höchste Liga (mWn). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Cheftrainer Markus Mader hat seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2021 verlängert. Im Sommer wird er zudem mit der UEFA Pro Lizenz beginnen, in seiner Abwesenheit wird Co Trainer Klaus Stocker das Training leiten.

Tormanntrainer Warwa, Athletiktrainer Kleinheinz, Masseur Ströhle bleiben ebenfalls an an der Birkenwiese.

https://www.vn.at/sport/2020/04/22/markus-mader-verlaengert-beim-fc-mohren-dornbirn.vn

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
neuschönauer schrieb vor 15 Minuten:

Warum seits ihr jetzt plötzlich für die Fortführung der Meisterschaft?

Weil sie gerne sinnlos durch Österreich fahren.:dumm:

Und weil sie gerne fussballspielen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.fc-dornbirn.at/25565/horror/

 

 

neuschönauer schrieb vor 6 Stunden:

Warum seits ihr jetzt plötzlich für die Fortführung der Meisterschaft?

Gute Frage. Da bin ich jetzt assoziativ über fragt.

Fünf Monate ohne ein Spiel sind halt heftig.

Ich denke mal es gab überzeugende Argumente in den Video Konferenzen. Anderst kann ich es mir auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

All work and no football makes me a dull boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Ich find es spannend, schade ist nur das ich so um die Amateurspiele umfalle. Für die Entwicklung der Spieler wohl positiv und für Dornbirn auch kein Schaden. 

Dafür für die Liga. Jetzt gibt es bereits 4 Amateure/Kooperationsteams.

Nachdem Altach die Amateure komplett auflöst werden da sicher nicht nur 2-3 Spieler hin und hergeschoben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.