Mohrabänkle


Recommended Posts

Europaklassespieler
brig1913 schrieb vor 22 Stunden:

Beim Olympia Zentrum steht der Gäste Bus und die Bundesliga meint das ginge nicht das normale Besucher am Bus vorbeikommen.

parken die gäste so einen bus vor dem eigenen tor?? maschgoro maschgoro

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
wynny schrieb vor 41 Minuten:

Mir fehlt der Fußball. ?

RUHE

Ich mache mir jetzt meine eigene Fantasy Liga.

Ich wollte zuerst noch andere Vereine dazu nehmen ( Vienna, Wurschtclub, Steyr, Winti, Altona usw), plus Lochau Süd. Weil ein Prügelknabe braucht jede Liga. Habe mich aber dagegen entschieden.

Ich habe jetzt eine mit nur FcD Teams. In allen Variationen. Allstars, Debütanten, Legios, ein Team in dem die Väter schon für den FC gespielt haben, und und und. 

Macht Spass ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.