Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Posting-Maschine

Das ganze ist nur noch ein Trauerspiel, OK es geht um nichts mehr, und nach dem verlorenen Cupfinale ist die Luft sowieso draussen. Trotzdem darf man nicht so auftreten, wie seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs.

2 Punkte vor den Abstiegrängen, ohne Roni wäre mol weit abgeschlagen letzter.

Der Trainer scheint die Mannschaft auch nicht mehr so recht zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Das ganze ist nur noch ein Trauerspiel, OK es geht um nichts mehr, und nach dem verlorenen Cupfinale ist die Luft sowieso draussen. Trotzdem darf man nicht so auftreten, wie seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs.

2 Punkte vor den Abstiegrängen, ohne Roni wäre mol weit abgeschlagen letzter.

Der Trainer scheint die Mannschaft auch nicht mehr so recht zu erreichen. 

Wenn man nur die Tore betrachtet hat Ronivaldo nur 3 Spiele entscheiden..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man nur die Tore betrachtet hat Ronivaldo nur 3 Spiele entscheiden..... ;)

Er hat aber auch fast so viele Assists wie Tore geliefert. Ohne Ronivaldo würde man in der Tabelle viel weiter unten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 29 Minuten:

Er hat aber auch fast so viele Assists wie Tore geliefert. Ohne Ronivaldo würde man in der Tabelle viel weiter unten stehen.

5 Assist wobei er seit Herbst keinen mehr geliefert hat. Es geht ja auch nicht um die Qualitäten von Ronivaldo die sind unbestritten. Das Geld was Ronivaldo (vor allem bei Verlängerung) kostet wäre auf anderen Positionen sinnvoller investiert. Wenn man die Gegentore halbieren kann ist man mit einem Stürmer der nur 12 Tore schiesst besser dran. (siehe Ried/Klafu) Innsbrucks Top Torschütze hat zb. nur 6 Tore geschossen.

Optimal wäre natürlich ihn behalten und die Defensive verstärken.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb Gerade eben:

5 Assist wobei er seit Herbst keinen mehr geliefert hat. Es geht ja auch nicht um die Qualitäten von Ronivaldo die sind unbestritten. Das Geld was Ronivaldo kostet wäre aber auf anderen Positionen sinnvoller investiert. Wenn man Gegentore halbieren kann ist man mit einem Stürmer der nur 12 Tore schiesst besser dran. (siehe Ried/Klafu) Innsbrucks Top Toschütze hat zb. nur 6 Tore geschossen.

Normalerweise steigt man mit einem Stürmer mit der Statistik auf.....es nützt halt nichts, wenn man 3 Tore schiesst und dafür 4 bekommt. 
 

Ich gebe dir Recht, das Geld für Ronivaldo ist sicherlich besser in der Defensive investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nAUTilus schrieb vor 6 Stunden:

Der Trainer scheint die Mannschaft auch nicht mehr so recht zu erreichen. 

Es geht halt um nichts mehr und es ist wohl auch nicht so schlimm, von finanzieller Seite, dass man nicht allzu oft gewinnt. Wenn Mählich tatsächlich, wie er selbst sagt, junge Spieler  Minuten gibt, dann ist es eh gut bzw egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlexR schrieb am 24.6.2020 um 15:11 :

Es geht halt um nichts mehr und es ist wohl auch nicht so schlimm, von finanzieller Seite, dass man nicht allzu oft gewinnt. Wenn Mählich tatsächlich, wie er selbst sagt, junge Spieler  Minuten gibt, dann ist es eh gut bzw egal. 

Hat sich jetzt eh erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich jetzt eh erledigt ;)

tja, manchmal irrt man sich und manchmal hat der andere recht. :D

wundert mich, aber vielleicht ist ein größerer umbruch bei euch geplant und den wollte mählich nicht mittragen. reine spekulation von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoffentlich wird tiefenbach nicht chef! ein super spieler, aber als trainer meiner meinung nach komplett ungeeignet. wir brauchen endlich einen quälix! rein vom spielertyp her wäre harry dürr so einer, allerdings dachte ich das schon bei määählich. passend wäre dabei nach dem schaf mählich peter stöger fußballpferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.