Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Europaklassespieler

scheißegal wann wir spielen, so steigt man ab! eine frechheit, was da einige aufführen! NULL einsatz, man schleppt sich mit rückstand über den platz, als obs einen nichts angeht. kein system, kein mittelfeld, katastrophale defensive. auch schierl wirkt unsicher, bei kunz hatte ich nie das gefühl.

als mählich würde ich durchdrehen, außer es ist ihm auch egal.

aber was solls, verdienen werden sie schon genug. ich würde viel mehr punkteprämien bezahlen, vllt geht dann auch einmal einer in einen zweikampf. ronivaldo kann einem da vorne wirklich leidtun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kronenzeitung

Zitat

"Sollten vielleicht nicht nur nett sein"


Die Austria agiert derzeit wie eine Bezirksliga-Truppe. Zumindest einige Spieler machen sich aber wenigstens Gedanken darüber.
Der Frust sitzt tief nach dem katastrophalen Heimauftritt. Im Austria-Forum gingen die Fans zurecht hart ins Gericht und analysierten beinhart. Die Mannschaft hat derzeit weder den Willen noch das Können, um gegen mittklassige Gegner zu bestehen. Es fehlt an Schnelligkeit, Spritzigkeit und auch konditionell ist das Team nicht auf der Höhe. Gegen Lafnitz kamen noch unglaubliche Disziplinlosigkeit hinzu. So verabschiedete sich Morys etwa bei seiner Auswechslung nicht einmal. Ein Spieler fasst die derzeitige Situationso zusammen: "Ich habe das Gefühl, dass manchen nicht bewusst ist, dass es auch um Existenzen geht. Vielleicht sind wir zueinander zu nett und es wäre besser, wenn es intern einmal ordentlich zur Sache geht. Und vielleicht sollte sich der eine oder andere einmal die Frage stellen, ob es nicht besser ist, sich einen anderen Verein zu suchen."
DH

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 6 Minuten:

mir fehlt nach wie vor einer, der den andern in den arsch tritt!

Dafür wurde ja eigentlich Morys verpflichtet, aber der ist leider komplett gescheitert. Auch Freitag wirkt sehr blass im Team. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morys wird aussortiert! Ich denke leider die richtige Entscheidung. Wenigstens wird nicht lange rum lamentiert. Es ist sicher nicht der einzige der Schuld an der sportlichen Leistung hat, wurde aber als Führungsspieler geholt und konnte diese Rolle nie übernehmen. Erinnert mich ein wenig an Thomas Ziemer. Drei Spiele super und das war es dann auch schon wieder.

NEue. 29.11.JPG

VN 29.11.2019.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fuck Heraldry!

Erste Halbzeit war nichts, von beiden Seiten. Das späte Tor, gegen den Spielverlauf, hat Dornbirn dann aber gebrochen. In HZ2 hat nur mehr die Austria gespielt, ein 6:1 wäre auch drin gewesen. 

Ranacher unter Mählich regelrecht aufgeblüht, die Hintermannschaft sicherer als im Herbst und wo Ronivaldo auftaucht ist's gefährlich für den Gegner. So kanns weitergehen! 

Stimmung war okay, nicht so richtig Derbystimmung. War aber auch recht kalt. Schade, dass ein paar Dornbirnfans nach dem Elfer Ballbuben mit Bier anschütten, ziemlich unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positive Aspekte zum gestrigen Spiel

  • 11 Österreicher in der Startaufstellung (gab es glaub ich noch nie im Profifussball)
  • Ronivaldo und Freitag sind wieder zurück (mit ihnen sind wir eine Klasse stärker)
  • Unerwartet gute Zuschauerkulisse (gegen Innsbruck sind noch mehr zu erwarten)
  • Abwehr hat sich sehr gut stabilisiert
  • Ein Lustenauer ist wieder Kapitän
  • Wir füllen die Titelseiten endlich wieder mit positiven Schlagzeilen

Jetzt gegen Ried ein bisschen ärgern und dann vollgas gegen Innsbruck!

Leider hat sich Katnik den Arm gebrochen ---> Gute Besserung

 

Neue 22.02.20.JPG

VN 22.02.2020.JPG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:
  • 11 Österreicher in der Startaufstellung (gab es glaub ich noch nie im Profifussball) 

Kann mir nicht vorstellen, dass bei euch noch nie 11 Österreicher in der Startaufstellung waren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Echt ist mir nicht aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen das es Absicht war.

Vermutlich wollten sie nicht die Ballbuben treffen, de facto hats aber einer voll abbekommen. 

Hattest du beim Einlass denn nun Probleme? Und was waren das für seltsame Botschaften auf euren Bannern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.