Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Offensiv zu agieren bringt Spektakel. Das vermittelt den Zuschauern das Gefühl etwas zu bewegen. „Hubert Stil „ (den ich persönlich gerne mag.)
 

offensiv seid ihr eine Waffe, hinten dafür offen wie a Praterhure. Der Aufstieg dieses Jahr wird am Stadion Neubau fest gemacht. „Möglicherweise“. Keiner will das ihr unser Stadion nutzt. Nicht ihr, schon GAR nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Die sehr gute Offensive ist Ronivaldo geschuldet, welcher 13 der 30 Kisten gemacht hat. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn er den  Verein verlässt.

Der Torwart hat dieses Mal gut gehalten.

Dann hätten wir immer noch Eler in der Hinterhand der ja auch kein schlechter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 24 Minuten:

Dann hätten wir immer noch Eler in der Hinterhand der ja auch kein schlechter ist. 

Wenn mal spielt...

Kurjak1988 schrieb vor 3 Minuten:

Im Moment ist wieder mal der Wurm drinnen. Zu viele verletzte, angeschlagene oder auch Gelbgesperrte Spieler. Mit unserem dünnen Kader kaum zu kompensieren. 

Ich will jetzt nicht Stichenl, aber was ist mit den Koopertionspartnern? Werden da nicht Spieler zur Verfügung gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn mal spielt...

Ich will jetzt nicht Stichenl, aber was ist mit den Koopertionspartnern? Werden da nicht Spieler zur Verfügung gestellt?

Im Herbst ist Ronivaldo ja noch da bisy Frühjahr sollte er fit werden. Die Offensive wäre auch ohne Ronivaldo nicht das Problem. 

Sind ja drei da es wurden auch einige Spieler von ihm finanziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn mal spielt...

Ich will jetzt nicht Stichenl, aber was ist mit den Koopertionspartnern? Werden da nicht Spieler zur Verfügung gestellt?

Heuer wird vermutlich nicht mehr allzu viel passieren, da es - was ich irgendwie schade finde, da mir ein Dreikampf mehr gefallen hätte - für euch im Frühjahr vermutlich wohl leider nur mehr um die goldene Ananas gehen wird. Ried und wir haben in 14 Spielen je nur 10 der möglichen 42 Punkte nicht gemacht. Da kann man sich ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, beide mit 12 Punkten Rückstand noch einzuholen. Außer man investiert bereits heuer für die nächste Saison (in die Defensive). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Defensive wirklich das größte Problem, man hat bislang in dieser Saison erst 1(!!!) mal zu Null  gespielt.

32 Gegentore nach 14 Spielen ist ein katastrophaler Schnitt, mit dem Tabellenletzten die meisten aller Vereine.

Selbst wenn man die 8 Gegentore gegen Juniors rausrechnet kommt man noch auf einen Schnitt von fast 2 Gegentoren pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
nAUTilus schrieb vor 26 Minuten:

Wieso wird eigentlich nicht heute, sondern morgen gespielt?

Dachte von den Samstagstermin sei man wieder abgerückt? Oder wollte Lafnitz nicht am Freitag spielen?

ICh nehme mal an, dass das mit laola zusammenhängt. Alternative wäre wohl wieder Sonntagvormittag gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 40 Minuten:

Wieso wird eigentlich nicht heute, sondern morgen gespielt?

Dachte von den Samstagstermin sei man wieder abgerückt? Oder wollte Lafnitz nicht am Freitag spielen?

Lafnitz will nicht am Freitag spielen. Ist ja ein Amateurverein und kann diesen Termin ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.