Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 13 Stunden:

Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten. Laut den Altachboys ist er ja zu alt ?

So ein Blödsinn! Ronivaldo hätte genug Qualität für die meisten BL Vereine, so auch für uns. Zudem ist er ja erst 30.

Dass er aber nach 1,5 Jahren Verletzungspause nochmal so durchstartet, hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 5 Minuten:

das entscheiden nicht wir sondern laola1.

Warum eigentlich? Soweit publiziert wurde erhalten die Vereine doch keinen Gegenwert (Übertragungsrechte) oder? Sollte es da nicht wenigstens so sein das die Vereine den für sich günstigsten Termin heraussuchen können? Das mit den Amateurteams verstehe ich ja noch aber gegen Liefering??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 10 Minuten:

Warum eigentlich? Soweit publiziert wurde erhalten die Vereine doch keinen Gegenwert (Übertragungsrechte) oder? Sollte es da nicht wenigstens so sein das die Vereine den für sich günstigsten Termin heraussuchen können? Das mit den Amateurteams verstehe ich ja noch aber gegen Liefering??? 

Nur weil sie nichts oder wenig zahlen kann man nicht einfach sagen das wir nicht übertragen werden wollen. Vertrag ist Vertrag auch wenn man keinen direkten finanziellen Gegenwert dafür bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 39 Minuten:

Nur weil sie nichts oder wenig zahlen kann man nicht einfach sagen das wir nicht übertragen werden wollen. Vertrag ist Vertrag auch wenn man keinen direkten finanziellen Gegenwert dafür bekommt.

Welchen Nutzen bringt diese Partnerschaft? Wäre es da nicht sinnvoller selber die Übertragung zu produzieren und vermarkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 6 Minuten:

Welchen Nutzen bringt diese Partnerschaft? Wäre es da nicht sinnvoller selber die Übertragung zu produzieren und vermarkten?

Wir spielen halt in dieser Liga und da wurde die Regeln und der TV Vertrag von der Bundesliga ausverhandelt. Von Bundesliga gibt es ja auch diverse Zuschüsse. Eine Eigenvermarktung der TV Rechte rentiert sich doch für einen kleinen Verein nicht. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Welchen Nutzen bringt diese Partnerschaft? Wäre es da nicht sinnvoller selber die Übertragung zu produzieren und vermarkten?

Selbstverständlich. Aber die Bundesliga hat die Rechte an laola verschenkt und dazu noch die Namensrechte an der Liga selbst. Außer laola hat niemand etwas von diesen Übertragungen. Eine Eigenproduktion zu den Zeiten, die man sich aussuchen kann, wäre einem finanziell nutzlosem Deal wie diesem auf jeden Fall vorzuziehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb Gerade eben:

Selbstverständlich. Aber die Bundesliga hat die Rechte an laola verschenkt und dazu noch die Namensrechte an der Liga selbst. Außer laola hat niemand etwas von diesen Übertragungen.

Ich habe mich nicht damit auseinander gesetzt, darum frag ich ja. Wurde hier von der Austria zugestimmt und wurde von allen anderen überstimmt oder wurde es zu akzeptiert? Mir ist klar das der Druck den einzelne Vereine auf laola ausüben können gering ist, aber dann wäre eine Lösung im ORF doch erstrebenswerter gewesen. Allein die Reichweite dürfte ja sehr gering sein. Ein Spiel könnte vom Heimteam gefilmt und von je einem Heim und Auswärtskommentator gemeinsam moderiert werden... (oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe mich nicht damit auseinander gesetzt, darum frag ich ja. Wurde hier von der Austria zugestimmt und wurde von allen anderen überstimmt oder wurde es zu akzeptiert?

Keine Ahnung, wie das verlautbart wurde, wussten die Vereine ja nicht mal, ob es dafür Geld gab oder nicht. Jedenfalls war überall etwas anderes diesbezüglich zu lesen.

BARON schrieb vor 13 Minuten:

aber dann wäre eine Lösung im ORF doch erstrebenswerter gewesen.

Der hatte sicher auch kein Interesse für diese unattraktive Liga zu bezahlen. Das beste für diese 2. Liga wäre die Selbstvermarktung gewesen. Da hätten sich Vereine wie die Austria richtig gut präsentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 6 Stunden:

und dann noch die amateure zeitgleich in dornbirn. genial!

nützt halt auch nichts im hubi style andauernd über die liga zu jammern. wir müssen einfach schauen das wir diese schnellstmöglich nach oben verlassen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.