Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Europaklassespieler

die gelb-rote ziemlich unglücklich. feyrer wollte nur den ball wegschlagen und trifft den fuß...

bei den für die liga komplett unnützen vereinen ist echt das einzige was zählt, 3 punkte mitnehmen! jeder weitere kommentar zu spielen gegen diese ist verlorene zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann ist die Chancenauswertung. Aufgetreten ist man sehr souverän auch wenn es ein paar Schwächephasen gab. Normalerweise musst das Spiel 6:0 gewinnen und das obwohl wir viele Ausfälle zu verkraften haben! Weiter so! 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 45 Minuten:

echt? da verlangen's mehr als 13?

einige male waren es 15 euronen. die spitze des eisberges waren 17€ für den perversen hügel in allerheiligen. das spiel wurde dann auch boykottiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GAKole schrieb Gerade eben:

einige male waren es 15 euronen. die spitze des eisberges waren 17€ für den perversen hügel in allerheiligen. das spiel wurde dann auch boykottiert.

das ist schon viel.

bei uns werden's übrigens auch 13 euro sein.

dafür ist das dach schon montiert :RiedWachler:

zum thema: spannende ausgangslage, für mich seid ihr (=lustenau) immer noch der favorit, vor klagenfurt. und dann uns. und der gak wäre die nummer 4. insofern alles eng beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.