2. Liga 19/20


Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Du bist echt manchmal ein komischer Kauz ^^
Lassen wir es dabei, dass du keine Aufstellung benennen kannst, die jünger war in den letzten 10 Jahren und einfach nur eine Behauptung in den Raum stellst, deren Antwort du nicht kennst - noch sie in irgendeiner Art Beweisen kannst. Hr. Schön (wenn es Ralphino ist) hat mit keinem Wort geschrieben, dass es schon mal eine jüngere gab. Seine Recherche war wohl einfach bis zum Aufstieg in Liga 2 (was auch Sinn macht).

Das wir noch jünger sein sollen, deiner Meinung nach, das kann man durchaus diskutieren. Aber da finde ich uns persönlich schon am Limit. Wenn du den Schnitt noch weiter verjüngst, riskierst du abzusteigen. Der Balanceakt ist sicherlich nicht einfach hier für die verantwortlichen. Dass die 2 Liga bessere Spieler bei uns Richtung KM bringt, zeigt die heurige Saison.

na klar ist ralphino der ralph schön - uns so weit glaub ich ihm schon, dass heute - endlich - die jüngste Mannschaft seit den Wiederaufstieg gespielt hat

mir gefällt nicht, dass immer noch Spieler (stellvertretend Lukas Prokop) dabei sind, die damals jung waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Das wir noch jünger sein sollen, deiner Meinung nach, das kann man durchaus diskutieren. Aber da finde ich uns persönlich schon am Limit. Wenn du den Schnitt noch weiter verjüngst, riskierst du abzusteigen. Der Balanceakt ist sicherlich nicht einfach hier für die verantwortlichen. Dass die 2 Liga bessere Spieler bei uns Richtung KM bringt, zeigt die heurige Saison.

Gindl (20), Macher (19), Meisl (19), Maudo (22), L. Prokop (21), Braunöder (18), Radulovic (18), Hahn (19), Keles (18), El Moukhantir (22), Huskovic (17)

Dann noch eingewechselt: Pross (18), Feiertag (18) und Perdomo (20)

Noch jünger und wir können gleich mit der U18 auflaufen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Gindl (20), Macher (19), Meisl (19), Maudo (22), L. Prokop (21), Braunöder (18), Radulovic (18), Hahn (19), Keles (18), El Moukhantir (22), Huskovic (17)

Dann noch eingewechselt: Pross (18), Feiertag (18) und Perdomo (20)

Noch jünger und wir können gleich mit der U18 auflaufen.... 

Ich nehme an, dass er gerne einen Schnitt von Liefering hätte, der wäre dann noch ein Jahr darunter. Da wir hier aber nicht mehrere Milionen Euro ausgeben können um 16-18 in dieser Häufigkeit (mit der nötigen Qualität) in einem Kader zu haben, halte ich unseren jetzigen Schnitt schon für das Maxim, was möglich ist.

Maudo, Hahn werden wohl aufrücken, bleiben noch Prokop und Moukhantir die als Führungsspieler mit Erfahrung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

mein Gott, warum nicht? Gute spielen in diesem Alter Kampfmannschaft

Der Weg momentan geht mit Suchard eh in diese Richtung, aber trotzdem gehören auch der ein oder andere erfahrene auch ins Team, so wie auch gewisse Spieler die man in die KM einbauen will, wie zum Beispiel Pichler.

Insgesamt haben Suchard, sein Trainerteam und die Mannschaft sowohl spielerisch als auch von den Ergebnissen eine gute Saison absolviert. Die Weiterentwicklung war sogar sehr gut. Auch als man einen Spieler nach den anderen für die KM weggenommen hat, hat die Mannschaft ihre Leistungen gebracht. Auch der Einbau der jungen Spieler ging ohne größere Anpassungsschwierigkeiten voran. Suchard war wirklich eine ausgezeichnete Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Ich nehme an, dass er gerne einen Schnitt von Liefering hätte, der wäre dann noch ein Jahr darunter. Da wir hier aber nicht mehrere Milionen Euro ausgeben können um 16-18 in dieser Häufigkeit (mit der nötigen Qualität) in einem Kader zu haben, halte ich unseren jetzigen Schnitt schon für das Maxim, was möglich ist.

Vielleicht nicht, aber wenn man sich den Weg unter Suchard anschaut, sieht man doch eine Entwicklung in diese Richtung, auch was Transfers betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ogris kann mit gar keiner jüngeren YV Mannschaft den Aufstieg aus der RLO geholt haben weil es damals keine Young Violets gab :davinci:

Und das @Ralphinho gezielt nur die 2.Liga hergenommen hat, weil er keine Datensätze aus den letzten 100 Jahre zur Verfügung hat um zu sagen die jüngste Mannschaft seit drölften, drölften zwanzigdrölf gegen den SC Drölfsdorf ist auch völlig abwegig, abgesehen davon, dass mit der Rückkehr der zweiten Mannschaft in die zweithöchste Spielklasse eine neue Zeitrechnung begann :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Letzte Saison: Frank (24), Stark (25), Vastic (25), Jonovic (22), Gluhakovic (22), Pejic (23), Cancola (21), Salamon (29),.... 

wenn man sich anschaut wer da bei uns so in der zweiten mannschaft kicken durfte...

hier hat sich echt was zum positiven geändert. wie man sieht, kann man auch mit einer deutlich jüngeren mannschaft in der liga mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 11 Stunden:

mein Gott, warum nicht? Gute spielen in diesem Alter Kampfmannschaft

Da kann nicht dein Ernst sein! Außer du verwechselst uns mit Salzburg, die 5 Millionen für einen 16-jährigen ausgeben können. Für mich ist das, was Suchard heuer mit dieser jungen Mannschaft bisher geleistet hat, einfach toll und lobenswert. Da kann man nur den Hut vor ziehen und hoffen, dass uns das Trainerteam erhalten bleibt.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb am 11.7.2020 um 10:47 :

Da kann nicht dein Ernst sein! Außer du verwechselst uns mit Salzburg, die 5 Millionen für einen 16-jährigen ausgeben können. Für mich ist das, was Suchard heuer mit dieser jungen Mannschaft bisher geleistet hat, einfach toll und lobenswert. Da kann man nur den Hut vor ziehen und hoffen, dass uns das Trainerteam erhalten bleibt.

was hat das mit suchard zu tun? ich finde, dass man mit 20 nicht mehr yv spielen soll, dann soll ist die next generation dran. heute geht es eh endlich in die richtige Richtung, allerdings waren die Verlängerungen von Prokop und Macher wieder ein Rückfall 

schau mal in andere Amateurmannschaften, wie viele Saisonen dort die Spieler im Durchschnitt spielen und wie viele bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Top Performance, Veilchen. In den letzten 15 Spielen quasi Ex Aequo mit den Aufstiegs-Kandidaten und RB Liefering. Die wenigsten Gegentore und einen Schnitt von 2,0 Punkten - obwohl man ihnen immer wieder die besten Spieler "weggenommen" hat.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.