2. Liga 19/20


Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sein zweites Tor. Erstes Tor war gegen Vorwärts Steyr.

Danke. Sehr effektiv heute. Tun uns sichtlich schwer, kaum Ballkontrolle, etwas behäbig und wenig Dynamik. Wär toll wenn wir den Sieg trotzdem fest halten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Heute wirken unsere Veilchen ein wenig verwelkt und müde. Auch das Passspiel ist ungenauer als zuletzt. LP ist gar nicht gut, der letzte Pass kommt auch sehr oft nicht und vorne fehlt es an einer echten Spitze. Jarjue, Gindl und Meisl halten noch das 0:0. Dennoch kein schlechtes Spiel, muss man doch auch der Tatsache Rechnung tragen, dass die Mannschaft sehr jung ist. Wichtig ist, dass sie weiter Erfahrung sammeln und die Spieler sich weiter entwickeln. Wacker ist robuster, was auch klar ist, wollen sie sich doch in der kommenden Saison um den Meister bewerben und aufsteigen, wie man hört.  

stimmt vieles, aber sehr jung sind wir immer noch nicht. ogris, glatzer hatten wesentlich jüngere, unerfahrenere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.