2. Liga 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Nicht unbedingt auf Kos gemünzt, aber nur mit Spielern die für die KM irgendwann einmal spielen könnten, wirst du in der zweiten Liga nicht bestehen können. Zwei bis drei erfahrene Spieler an denen sich die jungen aufrichten bzw sich führen lassen können, sind meiner Meinung nach zukünftig unabdingbar. 

Ich sehe mich nach den Entwicklungen im Herbst in der These bestätigt, dass dies nicht notwendig ist. Der Herbst hat gezeigt, dass es reicht, wenn die Spieler von oben runter kommen und unterstützen, die oben im Moment nicht zum Zug kommen aber oben schon am Sprung sind. Wenn du dann nicht unbedingt 6 Ausfälle auf einer Position hast wie heuer, sollte es dann am Ende aber auch so reichen. Wir haben einen Kader von 22 - 28 Spieler in der Km und alle können einfach nicht spielen , da ist immer wer dabei der unten für Stabilität Sorgen kann, weil oben im Moment kein Platz ist.

Dafür müssen diejenigen die unten spielen, Spieler sein, welche auch ernsthafte Kandidaten sind. Auf den von mir genannten Positionen fehlt es einfach an Qualität aus meiner Sicht um oben Druck zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe mich nach den Entwicklungen im Herbst in der These bestätigt, dass dies nicht notwendig ist. Der Herbst hat gezeigt, dass es reicht, wenn die Spieler von oben runter kommen und unterstützen, die oben im Moment nicht zum Zug kommen aber oben schon am Sprung sind. Wenn du dann nicht unbedingt 6 Ausfälle auf einer Position hast wie heuer, sollte es dann am Ende aber auch so reichen. Wir haben einen Kader von 22 - 28 Spieler in der Km und alle können einfach nicht spielen , da ist immer wer dabei der unten für Stabilität Sorgen kann, weil oben im Moment kein Platz ist.

Dafür müssen diejenigen die unten spielen, Spieler sein, welche auch ernsthafte Kandidaten sind. Auf den von mir genannten Positionen fehlt es einfach an Qualität aus meiner Sicht um oben Druck zu machen. 

Du wirst es trotzdem nicht schaffen nur mit Talenten zu bestehen. Spieler die von der KM runterkommen, bestätigen mich in meiner These. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Pressing-Taktgeber

Heute erstes Match nach der Winterpause, auswärts beim SV Horn. (Das Hinspiel ging klar verloren, da hatten wir allerdings noch nicht die IV Handl/Jarjue).

Verletzt sind Apollonio und Smrcka, beim U18 Team sind Radulovic und Braunöder. Rest einsatzfähig. Wird interessant zu sehen wer vom KM Kader dabei ist. Bericht auf der Austria Homepage:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/young-violets-grosse-vorfreude-auf-den-start/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Bis jetzt find ich Maudo und L. Prokop von uns am stärksten. 

Vor allem Maudo ist auf einem guten Weg. Auch Jukic gefällt mir ganz gut. Insgesamt für das 1. Spiel ohne unsre Stützen Fitz, Pichler, Wimmer, Yateke und Sarkaria eigentlich nicht ganz gut. Auch Mester fällt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.