2. Liga 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
CharlesMundi schrieb Gerade eben:

Der Klagenfurt-Trainer sammelt gerade gar keine Sympathiepunkten. Ziemlich schlechter Verlierer, sieht bei der ersten Niederlage der Saison eine Verschwörung. Aha.

hehe, ja das war ziemlich schwach. wär aber spannend ob das erste Tor wirklich abseits war, steht er beim Schuss der dann geblockt wird und in der Folge vom Goalie abprallt vorm Schützen? Dann müssts eigentlich abseits sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

hehe, ja das war ziemlich schwach. wär aber spannend ob das erste Tor wirklich abseits war, steht er beim Schuss der dann geblockt wird und in der Folge vom Goalie abprallt vorm Schützen? Dann müssts eigentlich abseits sein.

Hat sehr nach Abseits ausgesehen, weil Maudo hinter dem Torhüter gestanden ist. Allerdings wäre das dann so eindeutig, dass es der Linienrichter hätte sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 29 Minuten:

Ist wahrscheinlich nur Glück. Weil aus unserer Jugend kommt ja bekanntlich nix nach..

Wer von den Leistungsträger ist denn aus unserer Jugend :ears:

Bei den yv läufts seit Maudo und Handl die IV bilden. Dazu die eingekaufte offensivpower Wimmer,pichler,yateke. 

Bis auf Sarkaria , Fitz und Hahn is da genau gar nix dabei gewesen in den letzten 4 Jahrgängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich zeigt sich die Arbeit von Harald Suchard auch in der Tabelle und das zurecht. Wie sich die Jungs von Spiel zu Spiel gesteigert haben (auch in den ersten sechs Spielen, wo man keine Punkte machte!) und dann von Spiel zu Spiel sich weiter steigerte und auch die Punkte einfuhr, wie man vor allem in den letzten Spiele auftrat, das verdient einen großen Applaus. Hinten steht man jetzt gut, macht auch die Räume sehr gut zu und erobert so die Bälle zum Umschaltspiel. Vorne presst man jetzt effizienter und insgesamt hat man die Räume gut  im Griff. Die Aufteilung passt, das Pressing und der Einsatz ebenso und die Jungs haben richtig Freude am Spiel, das kann man gut beobachten. Dass sie dann auch technisch sehr gut drauf sind, macht Hoffnungen auf mehr. Sowohl in der Meisterschaft, als auch in Hinsicht auf die einzelnen, tw. noch sehr jungen, Spieler. 

Und ja, die KM könnte sich von den oben beschriebenen einiges abschauen....

XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wer von den Leistungsträger ist denn aus unserer Jugend :ears:

Bei den yv läufts seit Maudo und Handl die IV bilden. Dazu die eingekaufte offensivpower Wimmer,pichler,yateke. 

Bis auf Sarkaria , Fitz und Hahn is da genau gar nix dabei gewesen in den letzten 4 Jahrgängen. 

Entweder hast du die Spiele nicht gesehen oder du willst nur stänkern. Ich vermute das letztere. Es sind genug Spieler aus der Akademie dabei. Und nein, ich werde sie nicht aufzählen, denn du kannst sie von Spiel zu Spiel auf der Homepage nachvollziehen. Unglaublich manchmal, dass du dich Violetter nennst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Young Violets überwintern also auch einem nicht-abstiegsplatz :clap:

Wer hätte das nach diesem Saisonstart gedacht. Hier muss man auch Suchard gratulieren, der dieses Team aus die Krise auf die Erdolgsspur gebracht hat. Punkteschnitt in den letzten 10 Spielen beträgt auch respektable 1,7 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb am 24.8.2019 um 00:10 :

Stand jetzt bräuchte es ein Wunder um sportlich den Klassenerhalt zu erreichen.

Vielleicht braucht es weniger ein Wunder als Geduld und gute Leute die man arbeiten lässt. Beeindruckend wie sich die neuen und alten Jungen entwickeln, wenn man sie richtig zusammenstellt. 

Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Ohne die 3 wohl besten Stammspieler ... Respekt !! 

+ Wimmer, der dürfte auch im Kopf fit sein. Ein guter Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 13 Stunden:

naja, es sind schon etliche dabei,  die noch nicht allzulange beim Verein sind

Ja gut stimmt. Aber auch das kann ein Weg sein wenn man gut scoutet. Wimmer (aus dem kann ordentlich was werden mMn.), Pichler, Yateke, Handl, Maudo, Feiertag,Mester. Alles junge Spieler mit großem Potential, die wohl wenig bis gar nichts gekostet haben. Dazu noch Hahn,Smrcka und Jukic aus der eigenen Jugend, die mir in der Saison sehr positiv aufgefallen sind. Auch Sarkaria kann man da finde ich positiv herausheben. Er ist zwar nicht mehr ganz so jung, aber er wird dennoch immer besser und es soll ja auch Spätzünder geben.

Hoffe man schafft es, diese Spieler auch bei Zeiten (erfolgreich) in die KM zu integrieren.Pichler, Fitz und Sarkaria in der 1. ist da schon ein guter Anfang. Hoffe die bekommen heute auch wieder ihre Chance.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes Spiel gestern- ein Lichtblick. Klafurt war allerdings auch gefühlt sehr schwach unterwegs- ich seh sie sonst natürlich nicht, aber kann mir kaum vorstellen, dass sie Anfang der Saison auch so gespielt haben. Bei uns gestern Wimmer sehr auffällig. Spielen wir jetzt KM und YV dasselbe System? Wirkt so. Hahn auch sehr souverän. Maudo find ich nachwievor äußerst wenig pressingresistent, vor dem 1:0 ein Katastrophenpass der fast ins Auge gegangen wäre. Aber Maudo/Handl trotzdem großes Upgrade zu vorher. Handl könnt ich mir schon mal in der KM vorstellen. Auf Mester bin ich im Frühjahr sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.