2. Liga 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

3 mal nein. Mensah spielt doch in Belgien oder welchen meinst du? Bei Adeyemi stimm ich dir zu. 

Für Pichler uns Geld zahlen aber Aydin die Qualität absprechen wollen:betrunken: Unter den Top3 Spieler ist er zu 100%, da gibts keine andere Meinung. 

Der ist 18 und ja. Bundesliga wäre dennoch ein Schritt zu früh.

Der ist maximal der arnautovic der 2liga nur ohne seine qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Mit ganz neuem Sturm, aber mit zwei engagierten Prokops! 

Ist das jetzt eine Art Lob oder soll es bedeuten, dass sich die anderen nicht engagiert haben? Ich hoffe wir kommen irgendwann zu der Erkenntnis, dass Engagement eine Mindestvoraussetzung sein muss, um im Kader zu stehen.

Wie haben wir jetzt eigentlich in der Offensive gespielt, Prokop als Spitze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ist das jetzt eine Art Lob oder soll es bedeuten, dass sich die anderen nicht engagiert haben? Ich hoffe wir kommen irgendwann zu der Erkenntnis, dass Engagement eine Mindestvoraussetzung sein muss, um im Kader zu stehen.

Wie haben wir jetzt eigentlich in der Offensive gespielt, Prokop als Spitze?

Nein und Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Statistik zum gestrigen Spiel:

Klagenfurt : Young Violets

Ballbesitz 50:50

Fouls 16:13

Ecken 3:11

Schüsse/Abschlüsse gesamt 5:14

davon aufs Tor 4:6

Davon ins Tor 2:1

Dafür Punkte erhalten 3:0

Ich habe noch das relevante hinzugefügt. Weil die Muhrbuben wissen das leider nicht. Aber gaberln und fersler könnens auch noch ganz gut, dazu gabs aber leider keine Statistiken... 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe noch das relevante hinzugefügt. Weil die Muhrbuben wissen das leider nicht. Aber gaberln und fersler könnens auch noch ganz gut, dazu gabs aber leider keine Statistiken... 

Du bist ein süßer Tanzbär :heart:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend wie wenig hier los ist, wenn die YV führen. Sobald man das Gegentor kassiert, ist hier wieder high life.

Die Profis könnten sich einiges von ihren jüngeren Pendants abschauen. Mit dem Ball aufdrehen zB. Auch wenn es in der Bundesliga natürlich nicht so einfach ist, wie in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich denke, dass die YV DP10 jetzt gut tun werden. Mir gefällt sein aggressives Auftreten. Wenn die Degradierung produktiven Frust hervorruft, den er am Platz mit Kampf und Kreativität auslebt, dann ist der Plan voll aufgegangen.

CharlesMundi schrieb Gerade eben:

Faszinierend wie wenig hier los ist, wenn die YV führen. Sobald man das Gegentor kassiert, ist hier wieder high life.

Die Profis könnten sich einiges von ihren jüngeren Pendants abschauen. Mit dem Ball aufdrehen zB. Auch wenn es in der Bundesliga natürlich nicht so einfach ist, wie in der 2. Liga.

Stimmt, das schnelle Umschaltspiel in die Offensive ist wirklich sehr schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen tatsächlich recht leiwand - wenn das beibehalten werden kann nach der Winterpause werden wir ganz ganz sicher nicht absteigen. 

Team auch insgesamt gut organisiert und ein klarer Plan erkennbar - on the bright side: vielleicht haben wir da einen Coach im Verein der tatsächlich mittelfristig auch die erste übernehmen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.