2. Liga 19/20


Recommended Posts

Posting-Pate

Ganz wichtige Punkte und noch was fürs Torverhältnis getan.

Vor der Winterpause muss man noch zwei mal gegen den Tabellenführer ran, wird also schwer noch von den Abstiegsplätzen weg zu kommen. Wenn man allerdings den Punkteschnitt seit der 7. Runde bis zum Ende der Saison hält, sollte der Klassenerhalt drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
since1312 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man allerdings den Punkteschnitt seit der 7. Runde bis zum Ende der Saison hält, sollte der Klassenerhalt drin sein.

Ich würde sogar sagen, wenn man diesen Schnitt (4-2-2) hält, ist man fix im gesicherten Mittelfeld. Hier ist wirklich ein Fortschritt zu erkennen und das ist der furchtbare Unterschied zu der KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde sogar sagen, wenn man diesen Schnitt (4-2-2) hält, ist man fix im gesicherten Mittelfeld. Hier ist wirklich ein Fortschritt zu erkennen und das ist der furchtbare Unterschied zu der KM. 

Naja brauchst ja nur Madl klein und ag10 zu den yv abschieben und vorbei ist es mit einer Mannschaftlichen Entwicklung bzw Leistung. 

Umso schlimmer das sie weiterhin gesetzt sein dürfen. Stammplatzgarantie sei Dank. (reicht ja wenn sie eine indirekte haben, hohes Fixum geringe Prämien, weil sie ja unsere Leistungsträger/Stars sind,... bei unserer zinslast muss halt überall gespart werden, das sportliche ist ja schon lange egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sogar sagen, wenn man diesen Schnitt (4-2-2) hält, ist man fix im gesicherten Mittelfeld. Hier ist wirklich ein Fortschritt zu erkennen und das ist der furchtbare Unterschied zu der KM. 

Wenn man sich die letzten Partien vor Augen führt, dann muss man sagen, dass der Schnitt im Sommer doch richtig gewesen ist. Die YV sind in den Auftritten nicht mehr zu vergleichen zum Vorjahr. Spielbestimmend war man in fast allen Partien, wenn am Anfang Meisl nicht die schwere Verletzung erlitten hätte, wären wir wohl nicht unten drin. 

Was aber immer noch ein Problem ist, ist die Phase nach einem Gegentor, da kommen wir selbst bei einem 3:1 in Minute 80 noch ins Zittern. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum sich die Jungs so aus dem Konzept bringen lassen in solchen Situationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Was aber immer noch ein Problem ist, ist die Phase nach einem Gegentor, da kommen wir selbst bei einem 3:1 in Minute 80 noch ins Zittern. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum sich die Jungs so aus dem Konzept bringen lassen in solchen Situationen. 

Liegt für mich einerseits an der fehlenden Routine und andererseits daran, dass Kos überhaupt keine Sicherheit ausstrahlt.

Die Meter die Wimmer heute in der zweiten Halbzeit abgespult hat waren beeindruckend, auch die Vorarbeit zum 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.