2. Liga 19/20


Recommended Posts

Rickson schrieb vor 12 Minuten:

man merkt schon das sarkaria fehlt. vielleicht auch ein wenig zu defensiv, ich hoffe zweite halbzeit kommt jukic.

Nicht das beste Spiel bis jetzt aber ich sehe im Ballbesitz fast immer 10 Spieler in der anderen Hälfte und Maudo sichert auf der Linie ab - das ist eigentlich sehr offensiv. 

Perdomo als AV ist hoffentlich nur wine Notlösung, der repräsentiert den Fußball von vor 10 Jahren

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Is peinlich... Schlimm genug das man absteigt , nein man ermöglicht auch gleich dem Grünen abschaum den Aufstieg. Aber bezeichnend für diese Austria.

Naja aber is vl eh so gewünscht, da kann man sich auch was einsparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieses Spiel zu verlieren ist ein Kunststück.

Gegentor (wie immer) ein Geschenk und nach vorne will man den Ball ins Tor tragen. Ein bißchen hat auch das Glück gefehlt, weil da gab es manche Szenen, wo die Dornbirner selbst nicht wissen, wieso der Ball nicht im Tor gelandet ist.

SR auch sehr schwach - der SR-Ball am Schluß war ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Ich habs wohl verschrien - mit der Körpersprache und dem Laufpensum hat er am Platz nichts verloren. 

Im Vergleich zu Dornbirn wirkt das wieder wie Kinderfußball heute...

jep, im athletischen bereich hat der eine oder andere eindeutig aufholbedarf. eigentlich sollte man damit schon in der akademie beginnen

die av sind auch ein großes problem, da sind wir nicht zweitligatauglich. wohlfahrt-supereinkauf perdomo kann da nur ein schlechter scherz sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

jep, im athletischen bereich hat der eine oder andere eindeutig aufholbedarf. eigentlich sollte man damit schon in der akademie beginnen

die av sind auch ein großes problem, da sind wir nicht zweitligatauglich. wohlfahrt-supereinkauf perdomo kann da nur ein schlechter scherz sein.

 

Wobei Wimmer in den Partien davor als RV sehr gut war. Aber der hat ja heute offensiver gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorweg, Abspielfehler, wie sie Prokop ständig macht (Ball zur Mitte) hatte ich bereits im letzten Beitrag erwähnt. Nun macht es ihm auch Perdomo nach. Unfassbar. 

Wenn Sarkaria fehlt, haben wir einen taubstummen Sturm. Alle lebten bisher von seiner Dynamik, das sah man heute deutlich. Pichler (immer mit den gleichen Bewegungen) setzt sich ohne ihn nicht durch. Yateke, der nie und nimmer ein Goalgetter wird und technisch zu schwach ist. Er steht meist mit dem Rücken zum Tor und kann den Ball nicht gut annehmen, ansonsten spielt er immer ab statt es selbst zu versuchen (für mich ein Zeichen, dass es nichts wird - ich hoffe ich täusche mich!) und aus ist es mit der Torgefährlichkeit vorne. 

Sicher,  vom Spiel her hätten wir uns zumindest ein Unentschieden verdient. Doch im Dauerpressing muss da mehr kommen, vor allem über die Flügel.

Der Schiri hat uns, denke ich, einen Elfer in der 1. HZ gestohlen (Yatekes Schuss aufs Tor) und gibt dann ein klares Hand zum Schluss nicht. Dafür hat er nach Spielende die "Eier", dem reklamierenden Handl Gelb zu geben.

Unzufrieden bin ich ansonsten nur mit dem Resultat, nicht aber was die Entwicklung der letzten Wochen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 1 Minute:

die av sind auch ein großes problem, da sind wir nicht zweitligatauglich. 

So eben wie in der KM, dort sind wir auf den Positionen nicht bundesligatauglich.

Wobei wir ja schon Kandidaten gehabt hätten, die ich in der ersten Mannschaft eine gute Figur gemacht haben, wie Gluhakovic. Aber denen setzt man durchschnittliche Rentner vor, wartet bis sie 23 sind und verschenkt sie dann. Und später kauft man sie vielleicht noch teuer zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
culixo schrieb vor 1 Minute:

So eben wie in der KM, dort sind wir auf den Positionen nicht bundesligatauglich.

Wobei wir ja schon Kandidaten gehabt hätten, die ich in der ersten Mannschaft eine gute Figur gemacht haben, wie Gluhakovic. Aber denen setzt man durchschnittliche Rentner vor, wartet bis sie 23 sind und verschenkt sie dann. Und später kauft man sie vielleicht noch teuer zurück.

ja, um gluhakovic tut es mir auch leid. der hat sein potential in den wenigen spielen angedeutet. gegen rijeka auswärts zb. war er top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.