2. Liga 19/20


Recommended Posts

Veilchen!
sammy1981 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe es leider nicht - kurzes feedback von dir?

Eigentlich ist´s genau das nicht. Fussball mit vielen falschen Entscheidungen, langsamen Spielaufbau und auch techn. Unzulänglichkeiten. Leider anders als zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ist´s genau das nicht. Fussball mit vielen falschen Entscheidungen, langsamen Spielaufbau und auch techn. Unzulänglichkeiten. Leider anders als zuletzt

jo is schon komisch. da war jetzt doch viel Zeit sich vorzubereiten und weiter verbessern und stattdessen sieht man dann so einen Kick, wo alle irgendwie unter ihrem Niveau bleiben. Wahnsinnig viele Ballfehler und irgendwie blind alles gespielt. schade.vor allem brauchen wir die Punkte außer es ist uns egal ob wir in der Liga bleiben, was es uns aber nicht sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 12 Minuten:

Waren wir früher immer für unsere guten Tormänner bekannt, kommt jetzt seit Jahren auch auf der Position gar nichts mehr nach.

Der Bad pirawarther Krischke soll ein großes Talent sein aber er bekam bis jetzt leider noch keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.