2. Liga 19/20


Recommended Posts

Hetherol
Ben-Jehuda schrieb vor 2 Stunden:

Er hat solide gespielt, aber den Punkt hat man sich gemeinsam erkämpft.

 

Dass da jemand hinten stand, der sich dem Gegner ernst zu nehmen dagegen stellt wie gestern Maudo, habe ich in den anderen Partien nicht gesehen.

 

Das Doppel-Hoppala in der ca 25sten, gut, eine Folge von klassisch übermotiviert, um es sich und dem Verein extra zu beweisen. Sein Spielstil ist eben unorthodox, einen abgeklärten IV im sozusagen regulären Stil wird er wohl noch ziemlich lange nicht geben können, wenn überhaupt je. Sich von Spielpraxis allzu viel zu erhoffen, naja. Er kommt ja nicht direkt aus dem Hobbyfußball oder vom jahrelangen Status Bank/Tribüne, die 50 Spiele für Sabeil waren wohl auch nicht reiner Käfig-Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ben-Jehuda schrieb vor 3 Stunden:

Übertreib mal nicht. Er hat solide gespielt, aber den Punkt hat man sich gemeinsam erkämpft. Stärkster Mann für mich Macher.

Grundsätzlich muss man sagen, dass man zwar gestern zu Null gespielt hat, aber die Abwehrleistung so natürlich nicht für die nächsten Spiele reproduzierbar ist, außer man will auch zukünftig alle Offensivbemühungen einstellen und mit 8-9 Mann verteidigen. Gestern war das aufgrund der 70-minütigen Unterzahl okay, aber zukünftig wird man sich mit einer reinen Abwehrschlacht wohl nicht zufrieden geben wollen.

Boateng von ried ist wirklich auch eine maschine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Radulovic wieder mit einer starken Partie gestern. Großes Talent.

Ried auf der anderen Seite - mit dem Kick wollen sie Favorit auf den Aufstieg sein? Bei deren Spiel mit dem Ball konnte man manchmal glauben, Gerschi Baumgartner wäre ihr Trainer. Oh wait. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Martinovic schrieb vor 6 Minuten:

Wird es auf laola gestreamt?

DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Link zu jedem Spiel: fak.at/yv-1920-[Runde]

Heute also: fak.at/yv-1920-8 :) 

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.