2. Liga 19/20


Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn man den Fehlpass in Hz. 1 weglässt, war das ein sehr solider Auftritt von Maudo. IV schon jetzt deutlich verbessert. 

Verdienter Punkt in Unterzahl. Schade, wäre zu 11. vielleicht sogar mehr drin gewesen. Aber mit einem X gegen Ried kann man zufrieden sein.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein hoch verdienter Punkt nach einer bravourösen Leistung! 70 Minuten mit 10 Mann und die Defensivleistung war sehr gut. In der Defensive hat mich heute Jarjue voll überzeugt. Er spielt zwar sehr unkonventionell, aber er ist ein ungeschliffener Diamant, davon bin ich überzeugt. Er braucht jetzt viele Spiele bei den YV, braucht auch ev. einen Gstandenen neben sich, aber er hat gute Anlagen. Sarkaria heute wieder das Um -und Auf in der Mannschaft, in der aber keiner abfiel. Die unnötige 2. Gelbe hätte sich Prokop, aber auch der Schiri ersparen können.

Jetzt muss man nachlegen, egal gegen wen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde, dass das heute auch defensiv mal eine ordentliche Leistung war. Wobei böse Zungen behaupten, dass es auch an der frühen Auswechslung von Unsicherheitsfaktor Jonovic lag :=. Maudo war dagegen eher ein Stabiliätsfaktor.

Würde auch sagen, dass wir spielerisch die feinere Klinge geführt haben - den Riedern ist jedenfalls herzlich wenig eingefallen.

Lehre aus dem heutigen Spiel: wenn man mit einem Mann weniger so verteidigen kann, muß es vollzählig auch mal so funktionieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Dank Maudo gab es gestern den ersten Punkt.

Übertreib mal nicht. Er hat solide gespielt, aber den Punkt hat man sich gemeinsam erkämpft. Stärkster Mann für mich Macher.

Grundsätzlich muss man sagen, dass man zwar gestern zu Null gespielt hat, aber die Abwehrleistung so natürlich nicht für die nächsten Spiele reproduzierbar ist, außer man will auch zukünftig alle Offensivbemühungen einstellen und mit 8-9 Mann verteidigen. Gestern war das aufgrund der 70-minütigen Unterzahl okay, aber zukünftig wird man sich mit einer reinen Abwehrschlacht wohl nicht zufrieden geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.