2. Liga 19/20


Recommended Posts

Posting-Maschine

Wieder mal gut mitgehalten und jetzt gehts los mit den Dummheiten. 70 Minuten in Unterzahl ist ein Wahnsinn. Zwei komplett unnötige Fouls von Prokop. Der war mit dem Kopf von Anfang an nicht dabei. Hat man in fast jeder Aktion gesehen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Ried nach dem Ausschluss. Wieder mal schiessen wir uns wohl selbst ins Knie und bringen uns so um eigentlich verdiente Punkte.

Also Stand jetzt 5 von 7 Spiele, in denen uns fast ausschließlich pure Dummheit und Naivität Punkte gekostet haben. Ich bleib dabei, grundsätzlich spielen die YV nicht wie ein Absteiger. WENN da nicht die entscheidenden Phasen wären, in denen man sich (hauptsächlich defensiv) wie eine Schülerligamannschaft verhält und das jeweilige Spiel komplett aus der Hand gibt.   Einfach zum Verzweifeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.