2. Liga 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Wie ist das jetzt bei den YV (bei der KM gibts ja immer lange Diskussionen wer für was verantwortlich war/ist): hat RM die YV zu verantworten für die Saison 19/20? Also, Trainer, Mannschaft und Ausrichtung? Du bist ja nah am Verein @Austrianer48

 

Zum Spiel: Ich hab nach dem 1:1 abgedreht, weil klar war was kommen würde. Ich weiß nicht wers war, aber sich so wegzudrehen vom Ball am 5er obwohl man besser steht - najo....; aber is eh wurscht, auf einzelnen Aktionen herumzureiten ist eigentlich sinnlos wenns um die Defensive der YV geht.

E: Ich hoffe, bei der KM lichtet sich das Lazarett, dann kann man zumindest IV schicken. Leider bräuchten sie meiner Meinung nach auch zumindest einen RV dazu. Aber gut, keine Ahnung was Gluhakovic verbrochen hat das er nichtmal bei den YV spielen darf.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 8 Minuten:

Wie ist das jetzt bei den YV (bei der KM gibts ja immer lange Diskussionen wer für was verantwortlich war/ist): hat RM die YV zu verantworten für die Saison 19/20? Also, Trainer, Mannschaft und Ausrichtung? Du bist ja nah am Verein @Austrianer48

 

Podcast von PS anhören, Ruhe bewahren und Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Podcast von PS anhören, Ruhe bewahren und Zeit geben.

 

Du wirst sehr enttäuscht sein, wenn du noch immer hoffst, PS lässt das Muhr-Konzept per „Warten wir mal ab“ mit immer dem Gleichen ohne Reaktion weiterlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.