2. Liga 19/20


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

War letzte Woche ohne Internet oder Handyverbindung in den Bergen, und wenn man hier nachliest, war das die beste Entscheidung die man machen konnte. Gratulation an mich!

Hab jetzt auch das Spiel der YV nachgeschaut, und bin mit den Kommentaren der Patienten sowas von nicht einverstanden. War ein gutes Spiel, nur die Abwehr war wirklich irgendwas. Bin überzeugt, dass mit einer IV Jonovic - Handl (und ja, ich weiß, dass die in den ersten Partien nicht gut ausgeschaut haben, aber wie man bei Handl sieht ist das Potential da) und weniger Fehlern von Macher (Gluhakovic Einsatz anyone?) schon ein guter Teil der Probleme behoben werden kann.

Jedenfalls kann ich mich @Ben-Jehuda anschließen, dass bei den YV speziell im zentralen Mittelfeld schon eine gute Zahl, um nicht zu sagen Fülle von Talenten bereitsteht, die auch mal für die KM in Frage kommen werden. Wie Leute die erst knapp 17 geworden sind wie Smrcka oder auch Radulovic spielen ist schon beachtlich. Natürlich auch Hahn, der gerade erst 18 ist, Jukic usw. - Wimmer der aus der Landesliga kommt und jetzt 2 Ligen höher immer stärker wird. Im Angriff der 17jährige Feiertag mit einer starken Partie. Wenn Naketano allen Ernstes behauptet dass die YV "nichts in der Liga zu suchen" haben was sind dann seine Linzer? Die waren zuhause davon abhängig dass die bunt zusammengewürfelte Abwehr Slapstickfehler begeht und sind sonst dominiert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Leimi1911 schrieb am 8/21/2019 um 12:31 :

Sehr bitter gute bessrung. 

Was ist eig mit montie und mester? 

Csaba Mester wird, wie um neuen Bericht über die U18 auf der Fk-Austria Homepage zu lesen ist, nach seinem Kreuzbandriss langsam aufgebaut und wohl erst bei der U18 Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Martinovic schrieb vor 30 Minuten:

Gratis zu sehen wie gewohnt auf laola1tv. Ich erhoffe mir endlich den ersten Sieg unserer Amateure.

Ich schaus mir im Stadion an. Es is einfach das schönste Stadion, bei den YV kann ichs auch entspannter genießen. 

Zur Aufstellung, hinten wirds wohl wieder vogelwild sein. Aber mit Pichler und Sarkaria wird wohl offensiv auch wieder was gehen - hoffentlich genug damit am Ende ein Tor mehr als beim Gegner steht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.