2. Liga 19/20


Recommended Posts

Postinho
XM1911 schrieb Gerade eben:

Kos ist eine Katastrophe. Immer für Slapstick Tore gut, keine Basics vorhanden (Flanken ! - das hat echt System bei Gruber)

ich würd zu allererst mal einen andere Torwarttrainer verpflichten, der dieses Problem behebt. und dann schau ma mal wie sich die Jungs tun. Ich frag mich überhaupt was da auf den einzelnen Positionen überhaupt trainiert wird, wenn über so langen Zeitraum die gleichen Fehler immer wieder beobachtbar sind. Ob nun hinten, in der Mitte oder vorne. Und das gilt auch für die Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ist dein gutes Recht, hat aber mit meiner Kritik wenig zu tun.  

Doch. Du sprichst derart häufig von „warten wir mal ab“, dass das mit einer fixen Idee eigentlich mehr zu tun hat, als sonst etwas. Daher, nochmals, wie direkt auf ein post von dir oben, es gibt nichts abzuwarten, wie dieses Spiel ausgeht.

 

Es wird so und so in dieser Art weitergehen, mit der verfehlten Idee, eine Jugendtruppe in dieser Liga zu haben, zu frustrieren und die besten Talente in ihrer Entwicklung zu hemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also spielerisch waren sie über weite Strecken 1 Klasse besser als der Gegner, aber mit so einer Defensivleistung kann man einfach kein Spiel gewinnen - und das liegt nicht nur an der VT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Doch. Du sprichst derart häufig von „warten wir mal ab“, dass das mit einer fixen Idee eigentlich mehr zu tun hat, als sonst etwas. Daher, nochmals, wie direkt auf ein post von dir oben, es gibt nichts abzuwarten, wie dieses Spiel ausgeht.

 

Es wird so und so in dieser Art weitergehen, mit der verfehlten Idee, eine Jugendtruppe in dieser Liga zu haben, zu frustrieren und die besten Talente in ihrer Entwicklung zu hemmen.

Man kann sich ja 90 Minuten das Spiel anschauen und danach kritisieren, aber jeden Fehler sofort mit Kritik oder halblustigen Meldungen zu posten, sehe ich als komplett unnötig an, vor allem wenn es dann irgendwann in Richtung Beleidigung geht. Respekt hat sich jeder verdient auch unsere jungen Spieler und da hilft es ihnen nichts wenn sie, zum Beispiel, ausgepfiffen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns so weiter geht kann man nur hoffen, das auch 2020 nicht alle RL Aufsteiger haben und irgendwer Pleite geht o.ä.; 

Ich schaue ab und an YV - RLO und auch 2. Liga. Die Defensivarbeit ist schon lange wirklich „ausbaufähig“. Ich hab ein Interview von RM im Kopf wo er sagt die Austria wird sich nie über das Spiel gegen den Ball definieren. Das spukt immer in meinem Kopf herum wenn ich so Spiele sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich ja 90 Minuten das Spiel anschauen und danach kritisieren, aber jeden Fehler sofort mit Kritik oder halblustigen Meldungen zu posten, sehe ich als komplett unnötig an, vor allem wenn es dann irgendwann in Richtung Beleidigung geht. Respekt hat sich jeder verdient auch unsere jungen Spieler und da hilft es ihnen nichts wenn sie, zum Beispiel, ausgepfiffen werden.

 

natürlich haben sich die respekt verdient. so wie der verein das projekt aber aufzieht, werden die alle verheizt. glaubst wirklich denen macht das spass jede woche eine drauf zu bekommen?

und da ist der verein zu kritisieren und nicht die spieler. die sind da eher arm dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spektakuläres Spiel weil beide sehr offensiv agierten. Leider konnten wir das Unentschieden nicht bis zu Ende spielen. Es wäre verdient gewesen. Insgesamt ein gutes Spiel unserer Jungs, gute Kombinationen, die Richtung stimmt, nur wäre es schön, wenn endlich Punkte gemacht würden. Ist aber auch Pech, dass wir immer wieder die Standardverteidigung nicht zur Verfügung haben. Daher auch die Unordnung und Stellungsfehler hinten.

XM1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde so verheizt man nur die paar Talente die man hat. 

Da kann sich niemand entwickeln wennst jedes Spiel verlierst und mehr als 3tore im Schnitt kassierst. 

Menschen verheizen - geht´s noch? Es ist doch vollkommen richtig, dass man den jungen Spielern die Chance gibt in der 2. Liga zu spielen. Das muss in Österreich für uns immer das Ziel sein, auch wenn man absteigen sollte. Ich verstehe Kritiken dieser und ähnlicher Art überhaupt nicht. Dass Geduld längst nicht mehr eine Eigenschaft ist, die heute gefragt ist, muss ich leider zur Kenntnis nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

natürlich haben sich die respekt verdient. so wie der verein das projekt aber aufzieht, werden die alle verheizt. glaubst wirklich denen macht das spass jede woche eine drauf zu bekommen?

und da ist der verein zu kritisieren und nicht die spieler. die sind da eher arm dran

Und trotzdem geht es weiter und man sollte hinter den Burschen stehen, egal wie es läuft, gilt auch für die KM. Das Spiel in der Offensive war gut, nur defensiv war es halt Großteils schlecht. Nur einen IV und 5 Ausfällen in der Viererkette + Handl muss man mal auch aufstellen, heute ging es leider schief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab ein Interview von RM im Kopf wo er sagt die Austria wird sich nie über das Spiel gegen den Ball definieren. Das spukt immer in meinem Kopf herum wenn ich so Spiele sehe.

Mein Lieblingsinterview praktisch der letzten Jahre. Eine dermaßen Weigerung die Realitäten im modernen Profifußball anzuerkennen ist selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Phasenweise wurde ja ganz gefällig kombiniert, nützt freilich wenig, wenn du pro Spiel dank einer vollkommen inferioren "Verteidigung" 3 bis 5 Trümmer schluckst. Dann wirds halt fast unmöglich, etwas Zählbares mitzunehmen. 

Die Mannschaft würde 2 bis 3 gestandene, charakterfeste Routiniers wie einen Bissen Brot brauchen. Leadertypen wie Hannes Aigner etwa. Und dazu einen Profitrainer wie Daxbacher oder Baumeister. Leider verfügte unser umsichtiger Sportdirektor, einen Nachwuchscoach aus der Vorstadt zu holen und diesem sicherheitshalber gleich mit einem 4-Jahres-Kontrakt auszustatten.

Bei derart skurrilen Personalentscheidungen, deren kurzfristige Korrektur mit erheblichen Kosten verbunden wäre, darf es nicht verwundern, wenn Ebbe in unserer Kassa herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem geht es weiter und man sollte hinter den Burschen stehen, egal wie es läuft, gilt auch für die KM. Das Spiel in der Offensive war gut, nur defensiv war es halt Großteils schlecht. Nur einen IV und 5 Ausfällen in der Viererkette + Handl muss man mal auch aufstellen, heute ging es leider schief. 

Zuvor bekam man in 3 Spielen auch schon 10(!) Gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.