2. Liga 19/20


Recommended Posts

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Hat nichts mit der violetten Brille zu tun, man kann auch ein Spiel abwarten und nicht darauf warten bis wir einen Fehler machen und dann sich bei jeder Situation zu äußern. 

 

Auch wenn „Abwarten“ ein sehr häufiger Wiedergänger in deinen Kommentaren ist, hier gibt es nichts abzuwarten, wie das Spiel ausgeht. Wie es auch bei den drei Spielen davor war.

 

Denn tatsächlich sind harte Worte gegen (die meisten) ungerecht, es ist eben eine reine Jugendtruppe, die in diese Liga gehetzt wird. Das falsche Muhr-Konzept, das starrsinnig nicht korrigiert wird.

 

So bemüht sich dann eine unstabilisierte Truppe umsonst und die Einzelnen machen eben nicht jene Entwicklungsschritte, die sie in einer stabilen Truppe machen könnten. 

 

Aber ich weiß schon, du schwörst auf Muhr, 2-4 Akademiker in die KM. Jedes Jahr. Aufstellen nach Geburtsurkunde, nicht nach fußballerischem Konzept. Bei den YV schon in voller Blüte, bei der KM, nun, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Aber ich weiß schon, du schwörst auf Muhr, 2-4 Akademiker in die KM. Jedes Jahr. Aufstellen nach Geburtsurkunde, nicht nach fußballerischem Konzept. Bei den YV schon in voller Blüte, bei der KM, nun, mal sehen.

Mir geht es jetzt nicht um Muhr, sondern um die Ausdrucksweise im normalen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Bitte einen guten goalie statt kos holen der ist eine schande

Wir haben ja schon bei der KM nur einen fliegenfänger warum sollte bei deinem den YV irgendwas besser sein ? Das System Gruber ist ein Vorgeschmack auf das System muhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ja schon bei der KM nur einen fliegenfänger warum sollte bei deinem den YV irgendwas besser sein ? Das System Gruber ist ein Vorgeschmack auf das System muhr. 

naja der Kos hat heute schon ein paar Treffer verhindert. Seh nicht warum der jetzt auf einmal ein Fliegenfänger sein soll. Was aber auffällt ist, dass wir seit Jahren ein sichtbares Problem bei Flanken haben, wo kaum mal ein Ball gefangen wird und es immer wieder zu gefährlichen Situationen kommt. das war ja schon bei Lindner so und ist nie besser geworden. Das kann ja kein Zufall sein. Dass wir dann x Torleute verpflichten is auch nicht die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

 

Uns fehlen IV Nr.1 und 2, dazu noch Bejic, der schon letzte Saison Stammspieler war und jetzt Handl bei der KM. Es spielt ein LV als IV.

Es geht mir um dieses respektlose Verhalten gegenüber unseren Kickern, wo "peinlich" eigentlich noch die schönste Bezeichnung ist.  

Bejic war fast die ganze letzte saison verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es jetzt nicht um Muhr, sondern um die Ausdrucksweise im normalen Leben.

 

Und mir geht es um sein Konzept, dass die Form einer fixen Idee angenommen hat.

 

Auch das hat nichts mit der getroffenen, oder verfehlten Ausdrucksweise im normalen Leben zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Und mir geht es um sein Konzept, dass die Form einer fixen Idee angenommen hat.

 

Auch das hat nichts mit der getroffenen, oder verfehlten Ausdrucksweise im normalen Leben zu tun.

Ist dein gutes Recht, hat aber mit meiner Kritik wenig zu tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

naja der Kos hat heute schon ein paar Treffer verhindert. Seh nicht warum der jetzt auf einmal ein Fliegenfänger sein soll. Was aber auffällt ist, dass wir seit Jahren ein sichtbares Problem bei Flanken haben, wo kaum mal ein Ball gefangen wird und es immer wieder zu gefährlichen Situationen kommt. das war ja schon bei Lindner so und ist nie besser geworden. Das kann ja kein Zufall sein. Dass wir dann x Torleute verpflichten is auch nicht die Lösung.

Kos ist eine Katastrophe. Immer für Slapstick Tore gut, keine Basics vorhanden (Flanken ! - das hat echt System bei Gruber) klar hat er hin und wieder spektakuläre Paraden aber die Abwehr liefert ihm dafür alle Möglichkeiten. Das grundlegende fehlt komplett.

Nicht zu vergessen das eine Spiel letztes Jahr als er 6trümer kassiert hat, das war eine unfassbare Slapstick Leistung die er da geliefert hat, danach hätte er bei mir nie wieder auch nur in die Nähe der Startaufstellung gedurft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.